American Restoration

American Restoration

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
American Restoration
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Fr., 10.08.
17:25 - 18:10
Folge 10, Zurück im Rennen(Basket Case)


Dale ist verwirrt, als ein potenzieller Kunde ihm eine Kiste mit scheinbar wahllos zusammengestellten Motorradteilen bringt. Die Verwirrung schlägt jedoch in Freude um, als er darin den Motor einer superseltenen Harley Davidson WLD von 1940 findet. Unterdessen kann sich Steve künstlerisch betätigen, als einer seiner besten Kunden, ein Cadillac-Fan, ihn bittet, einen 1959er Cadillac mit Heckflosse in ein Sofa für seine Männerbude zu verwandeln. Außerdem restaurieren Bodie und sein Team einen Ford Galaxie von 1963, um ihn wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr