American Ripper - Die Wahrheit über H. H. Holmes

American Ripper - Die Wahrheit über H. H. Holmes

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
American Ripper
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Heute
14:40 - 15:25
Folge 3, Handschrift des Rippers(Whitechapel Runs Red)


Die Untersuchungen werden in London fortgesetzt, wo Jeff und Amaryllis Dokumente entdecken, die neue Hinweise beinhalten. Die forensische Analyse von Briefen, die mutmaßlich von Jack the Ripper geschrieben wurden, enthüllt eine unerwartete Verbindung zu H.H. Holmes. Eine Überprüfung von Scotland Yards damaligen Hauptverdächtigen und Augenzeugenberichten darüber, wie der Ripper ausgesehen haben könnte, werden zu überzeugenden Beweisen in dem Fall.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr