American Ripper - Die Wahrheit über H. H. Holmes

American Ripper - Die Wahrheit über H. H. Holmes

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
American Ripper
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Mi., 29.08.
14:40 - 15:30
Folge 7, Verbindung nach Großbritannien(No Rest For the Wicked)


Holmes war so gut darin, dem Gesetz zu entkommen, dass er es schaffte, monatelang durchs Land zu reisen und Menschen zu töten, bevor er endlich gefasst wurde. Seine Verhandlung wird in allen Zeitungen als "Prozess des Jahrhunderts" bezeichnet, und Holmes wird zu einer der gefürchtetsten Personen seiner Zeit. Doch Dutzende von Personen, die mit Holmes' Verfahren zu tun hatten, kamen in den Monaten nach seiner Hinrichtung unter mysteriösen Umständen zu Tode. Das bringt Jeff und Amaryllis dazu, die Möglichkeit zu untersuchen, dass Holmes im Mai 1896 nicht gestorben ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr