American Ripper - Die Wahrheit über H. H. Holmes

American Ripper - Die Wahrheit über H. H. Holmes

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
American Ripper
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Mo., 04.03.
21:45 - 22:35
Folge 7, Verbindung nach Großbritannien(No Rest For the Wicked)


Holmes war so gut darin, dem Gesetz zu entkommen, dass er es schaffte, monatelang durchs Land zu reisen und Menschen zu töten, bevor er endlich gefasst wurde. Seine Verhandlung wird in allen Zeitungen als "Prozess des Jahrhunderts" bezeichnet, und Holmes wird zu einer der gefürchtetsten Personen seiner Zeit. Doch Dutzende von Personen, die mit Holmes' Verfahren zu tun hatten, kamen in den Monaten nach seiner Hinrichtung unter mysteriösen Umständen zu Tode. Das bringt Jeff und Amaryllis dazu, die Möglichkeit zu untersuchen, dass Holmes im Mai 1896 nicht gestorben ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr

Sie regieren das "Königreich des Verbrechens" (von links): Joshua (James Frecheville), Craig (Sullivan Stapleton), Janine (Jacki Weaver), Darren (Luke Ford), Baz (Joel Edgerton) und Andrew (Ben Mendelsohn).

In Melbourne zerfällt eine kriminelle Familie. Der australische Thriller "Königreich des Verbrechens…  Mehr

Die Avengers retten die Welt (von links): Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Hulk (Mark Ruffalo) kämpfen Seite an Seite.

Marvels Superhelden raufen sich in "The Avengers" zusammen, um die Welt zu retten. VOX zeigt die Com…  Mehr

Diese unglaubliche Menge ist kaum vorstellbar: Von 1950 bis 2015 sind weltweit rund 6,3 Milliarden Tonnen Plastikmüll angefallen.

In den nächsten 30 Jahren wird sich die Menge des Plastikmülls erneut verdoppeln. Doch zwischen den …  Mehr

14 Profi-Tänzer sind 2019 bei "Let's Dance" dabei. Diesmal sind es acht Frauen und sechs Männer, da Kandidatin Kerstin Ott mit einer Frau tanzen wird. Wir stellen sie vor.

"Let's Dance" macht das Dutzend voll: Im März startet die zwölfte Staffel der beliebten Tanzshow von…  Mehr