American Ripper - Die Wahrheit über H. H. Holmes

American Ripper - Die Wahrheit über H. H. Holmes

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
American Ripper
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Di., 05.03.
10:45 - 11:35
Folge 7, Verbindung nach Großbritannien(No Rest For the Wicked)


Holmes war so gut darin, dem Gesetz zu entkommen, dass er es schaffte, monatelang durchs Land zu reisen und Menschen zu töten, bevor er endlich gefasst wurde. Seine Verhandlung wird in allen Zeitungen als "Prozess des Jahrhunderts" bezeichnet, und Holmes wird zu einer der gefürchtetsten Personen seiner Zeit. Doch Dutzende von Personen, die mit Holmes' Verfahren zu tun hatten, kamen in den Monaten nach seiner Hinrichtung unter mysteriösen Umständen zu Tode. Das bringt Jeff und Amaryllis dazu, die Möglichkeit zu untersuchen, dass Holmes im Mai 1896 nicht gestorben ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr

Es werden noch Tipps angenommen: Als was kommt der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder (52, CSU) diesmal zur "Fastnacht in Franken"? Geht er als Merkel, als Trump, als Seehofer, Strauß - oder hat er eine ganz andere Idee für die Kultveranstaltung in Veitshöchheim? Oder verkleidet er sich etwa gar nicht mehr, weil es sich für einen Ministerpräsidenten nicht ziemt?

Die Franken in Veitshöchheim feiern Fastnacht und jeder wartet gespannt auf das Kostüm, in dem Marku…  Mehr