American Tarzan

Report, Reality-Soap
American Tarzan

Infos
Originaltitel
American Tarzan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 23.06.
07:10 - 07:55
Folge 2, Kraftakt an der Küste(Coastal Chaos)


Ex-Soldat Timothy Reames hat in einer Aufklärungseinheit in Afghanistan gedient. Aufgeben ist für den 34-Jährigen keine Option. Doch der US-Army-Veteran plagt sich auf der Karibikinsel Dominica mit einer alten Knöchelverletzung herum und die zweite Etappe des Wildnis-Parcours ist gespickt mit natürlichen Hindernissen. Die Route führt über den Layou River bis zum Atlantik. Im Küstenabschnitt müssen die Kandidaten über rutschige Felsen laufen, eine Wand aus Baumwurzeln meistern und an einem Seil in zehn Metern Höhe einen Fluss überqueren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Highway Cops

Highway Cops - Episode 42(Episode 12)

Report | 23.06.2018 | 02:00 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 23.06.2018 | 08:10 - 09:15 Uhr
2.88/508
Lesermeinung
RTL II Trödelexperte Otto Schulte (re.) mit Manfred, der seine Familie mit seiner Sammelsucht in den Wahnsinn treibt

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Report | 23.06.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
3.3/5091
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr