American Tarzan

Report, Reality-Soap
American Tarzan

Infos
Originaltitel
American Tarzan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 04.09.
20:15 - 21:00
Folge 1, Willkommen im Dschungel!(Enter The Jungle)


Holzfäller Derek aus Wisconsin hat dreimal die "Ironjack Championships" gewonnen. In Sachen Kraft und Ausdauer ist der Abenteurer damit bestens für die anstehenden Aufgaben gerüstet. Gemeinsam mit den anderen sechs Kandidaten macht sich der 29-Jährige fünf Kilometer vor der Küste auf den Weg ins Unbekannte. Bei der ersten Prüfung paddeln die Teilnehmer zunächst mit dem Kanu bis zur Insel. Anschließend geht es zu Fuß mitten durch den Dschungel. Dort müssen die Wettbewerber gewaltige Wasserfälle und meterlange Lianen überwinden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Späte Liebe

Report | 24.09.2018 | 13:35 - 14:20 Uhr
3.06/5018
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 24.09.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.11/50185
Lesermeinung
DMAX Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas - Episode 32(Poachers & Liars)

Report | 24.09.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr