American Warship - Die Invasion beginnt

Spielfilm, Science-Fiction-Film
American Warship - Die Invasion beginnt

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
American Warship
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Di., 15. Mai 2012
Tele 5
Sa., 30.06.
03:30 - 04:50


Irgendjemand im All hat es auf die Erde abgesehen. Und diese fremde Macht will die komplette Auslöschung der Menschheit und setzt dafür gigantische Kriegsschiffe ein. Haben Captain Winston und seine Truppe von der 'USS IOWA' eine Chance, die Erde zu retten? Trash-Perle mit tollen Effekten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "American Warship - Die Invasion beginnt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die Kopfgeldjäger (v.l.) Diaz (Dave Bautista), Santana (Jordi Mollà), Luna (Nolan Gerard Funk), Dahl (Katee Sackhoff), Vargas (Katee Sackhoff) und Boss Johns (Matt Nable) machen Jagd auf Riddick.

Riddick - Überleben ist seine Rache

Spielfilm | 28.06.2018 | 22:50 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5010
Lesermeinung
ProSieben Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Spielfilm | 29.06.2018 | 22:45 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.61/5028
Lesermeinung
ProSieben The Philosophers

The Philosophers - Die Bestimmung

Spielfilm | 30.06.2018 | 01:00 - 02:55 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
News
ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr