America's War on Drugs

America's War on Drugs

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
America's War on Drugs
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
So., 08.07.
05:45 - 07:10
Folge 4, Drogen-Terror und Pharmaindustrie(Heroin Terrorists & Kings of Pain)


Nach dem 11. September 2001 prallen der Krieg gegen den Terror und der Krieg gegen die Drogen aufeinander. In Afghanistan betätigt sich Hamid Karzais Bruder angeblich als Drogenschmuggler, und das Land wird zum führenden Heroinlieferanten. Terroristen finanzieren sich mit Drogengeld, während sich das erste mexikanische Super-Kartell bildet und El Chapo untertaucht. Die Pharmaindustrie wird zum Großlieferanten von Suchtmitteln, und die Amerikaner denken darüber nach, ob der Krieg gegen die Drogen das wirklich alles wert ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr