Amerika von oben

Natur+Reisen, Landschaftsbild
Amerika von oben

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Phoenix
Fr., 02.11.
07:30 - 08:15
Texas


"Go Big" um Texas zu begreifen, denn die Erkundung aus der Luft umfasst Tausende von Quadratkilometern, um dem "Lone Star State" seine großartigen Schätze zu entlocken. Von oben erlebt man seine üppigen Wälder und geheimnisvollen Wüsten sowie seine hell leuchtenden modernen Städte. Texas ist das Land, das einst der Wilde Westen war. Erst gehörte es zu Mexiko, dann wurde es zur unabhängigen Republik und dann zum 28. Bundesstaat der USA. Die Texaner sind sehr stolz auf ihr Land.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Wettrennen im Watt: Bei den berühmten "Omey Races” galoppieren die Pferde auch gegen die Flut. Die "Rennbahn" wird bei Niedrigwasser vor der Insel Omey in den Sand gebaut und existiert nur für wenige Stunden.

mareTV

Natur+Reisen | 01.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Der Wasserfall Bergaicht am südlichen Ende des Sees stürzt über 250 Meter herunter.

Der Fjord in den Bergen - Ein Jahr am Vilsalpsee

Natur+Reisen | 02.11.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
3/500
Lesermeinung
HR Blick auf den Geirangerfjord in Norwegen, nordöstlich von Bergen.

Norwegen, Schweden, Lappland - Europas schöner Norden

Natur+Reisen | 02.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr