Amerikanisches Idyll

Spielfilm, Drama
Amerikanisches Idyll

Infos
Originaltitel
American Pastoral
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 17. November 2016
Sky Emotion
Fr., 27.07.
08:40 - 10:30


Eine glückliche Familie zerbricht an den sozialen Unruhen der 60er-Jahre: Ewan McGregors Verfilmung von Philip Roths preisgekröntem Roman. - Der ehemalige High-School-Athlet Seymour führt als erfolgreicher Geschäftsmann eine Bilderbuchehe mit der ehemaligen Schönheitskönigin Dawn . Als ihre Tochter Merry eines Bombenanschlags verdächtigt wird und verschwindet, macht sich Seymour auf die Suche nach ihr. Dabei stößt er auf einige unangenehme Wahrheiten, die sein Weltbild auf den Kopf stellen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Amerikanisches Idyll" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Amerikanisches Idyll"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Zu perfekt um wahr zu sein: Der dynamische Steve (David Duchovny, re.) und seine attraktive Frau Kate (Demi Moore, 2. v. re.) sowie ihre beiden jugendlichen Kinder Mick (Ben Hollingsworth) und Jenn (Amber Heard) machen stets einen glänzenden Eindruck.

Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein

Spielfilm | 26.07.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
MDR Annas Mutter Irena (Anna Geislerová, r.) spritzt ihr heimlich ein Dopingmittel.

Fair Play

Spielfilm | 27.07.2018 | 00:10 - 01:43 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Tomorrow, When the War Began

Tomorrow, When the War Began

Spielfilm | 28.07.2018 | 00:35 - 02:25 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr