Amerikas dunkelste Stunden

Amerikas dunkelste Stunden

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Days That Shaped America
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Mo., 17.09.
04:45 - 05:30
Folge 1, Der Anschlag von Boston(Boston Bombing)


Der prestigeträchtigste Lauf des Landes ist auch das beliebteste Event Bostons. Zu Tausenden strömen die Menschen herbei, um den Läufern des Boston-Marathon zuzujubeln. Dieser Tag hat die Stadt stets zusammengebracht, bis zu dem Jahr, als zwei Verdächtige versuchten, sie auseinanderzureißen. Als die Tsarnaev-Brüder 2013 zwei Bomben platzierten, tötete ihre schreckliche Tat drei Menschen und verstümmelte viele mehr. Verwundete, ein Mediziner, ein Chirurg und Polizisten, die vor Ort waren, berichten von dieser kaltblütigen Tat und dem darauffolgenden Streben nach Gerechtigkeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr