An Deiner Seite

  • An Deiner Seite Vergrößern
    Fotoquelle: TVN/HBO
  • Ben (Bruce Willis, M.) und seine Frau Katie (Michelle Pfeiffer) mit ihren Eltern Arnie (Red Buttons, l.) und Lillian (Betty White), Dot (Jayne Meadows) und Harry (Tom Poston, r.). Vergrößern
    Ben (Bruce Willis, M.) und seine Frau Katie (Michelle Pfeiffer) mit ihren Eltern Arnie (Red Buttons, l.) und Lillian (Betty White), Dot (Jayne Meadows) und Harry (Tom Poston, r.).
    Fotoquelle: © TVN/Archiwum/Warner Bros
  • An Deiner Seite Vergrößern
    Fotoquelle: © DMB
  • An Deiner Seite Vergrößern
    Fotoquelle: © DMB/Warner Bros
Spielfilm, Gesellschaftsdrama
An Deiner Seite

Infos
Originaltitel
The Story of Us
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. März 2000
Sky Comedy
Mi., 11.12.
11:40 - 13:20


Schlagfertige Ehekomödie vom "Harry und Sally"-Regisseur. - Nach 15 Jahre ist die Ehe von Ben (Bruce Willis) und Katie (Michelle Pfeiffer) zerrüttet. Kaum sind die Kinder im Sommercamp, versuchen sie es mit einer Trennung auf Probe. Doch anders als Ben streckt Katie schon anderweitig die Fühler aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "An deiner Seite" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Lucy Webb, Jake Sandvig, Jak Sandvig

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Das Plakatmotiv

Mr. & Mrs. Smith

Spielfilm | 13.12.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.97/5030
Lesermeinung
RTLZWEI Auftragsmörder Chev Chelios hat nur noch eine Stunde zu leben. Gegenspieler Ricky Verona hat ihm im Schlaf einen tödlichen 'Peking-Cocktail' injiziert. Auf der Suche nach dem Gegengift und dem Übeltäter Verona kontaktiert er seinen Auftraggeber Carlito. Der zwielichtige Doc Miles stellt fest, dass er sein Ableben nur durch heftigste Adrenalinschübe hinauszögern kann. Chelios startet daraufhin den Horrortrip seines Lebens. Im Bild: Jason Statham (Chev Chelios), Amy Smart (Eve).

Crank

Spielfilm | 14.12.2019 | 00:35 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.12/5017
Lesermeinung
SAT.1 Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Santa Clause 3: Eine frostige Bescherung

Spielfilm | 14.12.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5010
Lesermeinung
News
Die Darts-WM findet vom 13. Dezember bis 1. Januar statt.

Alle Jahre wieder lockt die Darts-WM in der Weihnachtszeit zahlreiche Sportfans vor den Fernseher. H…  Mehr

"4 Blocks' war für mich ein riesiges Sprungbrett und bisher die Rolle meines Lebens. Wir haben alles abgerissen fast jeden Preis den es zu gewinnen gibt geholt": Kida Khodr Ramadan alias Toni Hamady verabschiedet sich von seinen Fans.

Toni Hamady sagt zum Abschied leise "yallah bye!" – mit einem emotionalen Post verabschiedete sich d…  Mehr

24 Konzertmitschnitte zeigt 3sat am 31. Dezember.

Traditionell lässt 3sat das alte Jahr mit ganz viel Live-Musik ausklingen. Bei "Pop around the Clock…  Mehr

Prinz Andrew zog sich von allen öffentlichen Repräsentationsaufgaben zurück - auch auf Druck seines Elternhauses.

War Prinz Andrew, der Sohn der Queen, in die Sex-Geschäfte des im Gefängnis verstorbenen US-Millionä…  Mehr

Ruby Rose tritt als Kate Kane in die Fußstapfen ihres Cousins Bruce Wayne und wird zu "Batwoman", die Gotham vor Verbrechen schützen soll. Ab Freitag, 20. Dezember, sind die ersten acht Folgen der Serie auf Amazon Prime Video verfügbar.

Mit feuerroten Haaren und im Fledermausanzug ihres Cousins macht sich Kate Kane als "Batwoman" daran…  Mehr