An die Töpfe, fertig, lecker!

Unterhaltung, Kochshow
An die Töpfe, fertig, lecker!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
An die Töpfe, fertig, lecker!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Sa., 19.05.
13:55 - 14:10
Folge 26, An die Töpfe, fertig, lecker! mit den Lochis(An die Töpfe, fertig, lecker! mit den Lochis)


Alarm in der Küche von Nils und Roland. Die Lochis haben sich angekündigt und ihre Fans haben Wind von der Sache bekommen. Die beiden Köche können sich gegen den Ansturm der Fans kaum wehren. Dabei stehen sie vor einer großen Herausforderung, denn die Youtube Stars mögen keinen Blumenkohl. Doch Nils und Roland haben eine sensationelle Idee: sie wollen den Brüdern eine Pizza backen. Ob das funktioniert, wird sich zeigen wenn die Transportdrohne bei den Lochis landet und die Jungs ihre Sterne vergeben dürfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Koch-Coach Mario Kotaska (l.) und Daniel Donskoy.

Grill den Profi - Ali Güngörmüs vs. Daniel Donskoy, Lutz van der Horst, Sahra Wagenknecht

Unterhaltung | 20.05.2018 | 20:15 - 23:30 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
NDR Rainer Sass und Bettina Tietjen bieten zu Pfingsten wieder ein reichhaltiges Angebot an leckeren Rezepten, die Lust aufs Nachkochen machen.

DAS! Kochstudio

Unterhaltung | 21.05.2018 | 18:45 - 19:30 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Andreas Pfetsch, Alexandra Nieder, Johann Lafer, Olaf (Ol) Holler, Irene Volante, Benjamin Gram.

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 22.05.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.22/50297
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr