An die Töpfe, fertig, lecker!

Unterhaltung, Kochshow
An die Töpfe, fertig, lecker!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
An die Töpfe, fertig, lecker!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Sa., 23.06.
13:50 - 14:10
Folge 31, An die Töpfe, fertig, lecker! mit Steven Gätjen(An die Töpfe, fertig, lecker! mit Steven Gätjen)


Roland und Marwin sind eine Wette mit Steven Gätjen eingegangen. Wenn die beiden Köche es schaffen ein Erbsengericht so lecker zu kochen, dass es Steven schmeckt, werden sie auf eine Filmpremiere eingeladen. Wenn jetzt Roland nur nicht gleich so nervös wäre wegen der Journalisten, die dort auf ihn warten könnten. Marwin und Steven müssen ihn beruhigen, damit es beim Kochen rund läuft. Am Ende sieht ihr Teller super aus, doch was sagt Steven dazu und wie viele Sterne gibt er?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Das Finale findet heute auf dem ökologischen Stautenhof in Willich bei Gastgeberin Theresa Leiders statt.

Land und lecker - Finale auf dem Stautenhof am Niederrhein

Unterhaltung | 23.06.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
3.51/50210
Lesermeinung
SWR Klink & Nett mit Sternekoch Vincent Klink aus Baden-Württemberg und Gastronomin Susanne Nett aus der Pfalz. Studio mit Logo

echt gut! Klink & Nett - Hähnchen gefüllt

Unterhaltung | 23.06.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3/5014
Lesermeinung
NDR Alfons Schuhbeck, Tim Mälzer und Cornelia Poletto.

Tim Mälzer kocht!

Unterhaltung | 23.06.2018 | 17:35 - 18:00 Uhr
2.94/5016
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr