An die Töpfe, fertig, lecker!

Unterhaltung, Kochshow
An die Töpfe, fertig, lecker!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
An die Töpfe, fertig, lecker!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Sa., 14.07.
13:55 - 14:15
Folge 34, An die Töpfe, fertig, lecker! mit Patrick Hausding(An die Töpfe, fertig, lecker! mit Patrick Hausding)


Roland und Nils proben mal wieder für eine Spezial-Showeinlage. Die beiden wollen Profis im Synchron-Kochen werden. Gab's zwar noch nie, aber woher kommt diese Idee nun wieder? Ganz einfach, Patrick Hausding hat sich angemeldet und der ist einer der besten Turm- und Synchronspringer der Welt. Ein echter Wirbelwind der Lüfte. Und nur für den Fall, dass sie Patrick nicht davon überzeugen können, dass ihm die ungeliebten Pastinaken doch schmecken, bringt ja vielleicht das Synchron-Kochen noch einen extra Stern. Ob das gutgeht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo, Die Küchen Schlacht

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 17.07.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr (noch 45 Min.)
3.24/50356
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Buddies Burgerbar", Regensburg

Unterhaltung | 17.07.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
2/503
Lesermeinung
VOX Gastgeberin Katharina

Das perfekte Dinner - Tag 2: Katharina, Bodensee

Unterhaltung | 17.07.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.36/50235
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr