An die Töpfe, fertig, lecker!

Unterhaltung, Kochshow
An die Töpfe, fertig, lecker!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
An die Töpfe, fertig, lecker!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
So., 28.10.
09:55 - 10:15
Folge 29, An die Töpfe, fertig, lecker! mit Nikeata Thompson(An die Töpfe, fertig, lecker! mit Nikeata Thompson)


Marwin und Roland wollen als die tanzenden Köche durchstarten. Ob das eine gute Idee ist, wenn Nikeata Thompson zu Gast ist? Schließlich ist sie Profi-Tänzerin und Choreografin. Das die beiden am Ende immer mal ein Freudentänzchen hinlegen ist ja bekannt. Dafür allerdings muss ihr Überraschungsgericht vorher aber auch gelingen. Und Nikeata mag ausgerechnet keine Zwiebeln. Ein Superessen muss also her, um von Nikeata ordentlich Sterne zu bekommen. Na und vielleicht klappt es dann am Ende auch mit dem Tanzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Moderator René Olivér ist zu Gast in der Pfalz, wo die Kandidatinnnen (v.l.) Eszter Becker, Yannika Hecht, Tatjana Spielvogel und Jennifer Dreifus im Backwettkampf gegeneinander antreten.

Hauptsache süß - Pfalz

Unterhaltung | 18.11.2018 | 14:40 - 16:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
BR Maren Flessenkemper probiert Irmis Trampolin aus.

Landfrauenküche - Irmi Lamprecht - Oberbayern

Unterhaltung | 18.11.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
3.47/5036
Lesermeinung
VOX Schmuddeliges Herbstwetter mit Regen und Wind können einem die Laune vermiesen. Das merken auch Murat und Ela (M.). Um ihre Familie aufzuheitern und ihr ein Stück Sommer zurück zu holen, will Sally eine sommerliche Torte mit Früchten zubereiten.

Einfach Sally - Die Restschublade, die jeder kennt

Unterhaltung | 18.11.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr