An die Töpfe, fertig, lecker!

Unterhaltung, Kochshow
An die Töpfe, fertig, lecker!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
An die Töpfe, fertig, lecker!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
So., 11.11.
09:55 - 10:15
Folge 31, An die Töpfe, fertig, lecker! mit Steven Gätjen(An die Töpfe, fertig, lecker! mit Steven Gätjen)


Roland und Marwin sind eine Wette mit Steven Gätjen eingegangen. Wenn die beiden Köche es schaffen ein Erbsengericht so lecker zu kochen, dass es Steven schmeckt, werden sie auf eine Filmpremiere eingeladen. Wenn jetzt Roland nur nicht gleich so nervös wäre wegen der Journalisten, die dort auf ihn warten könnten. Marwin und Steven müssen ihn beruhigen, damit es beim Kochen rund läuft. Am Ende sieht ihr Teller super aus, doch was sagt Steven dazu und wie viele Sterne gibt er?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sendungslogo der "Küchenschlacht".

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 19.11.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.25/50516
Lesermeinung
SWR auch noch ein Motto aus.

Der leckerste Teller - Gefüllt, Gerollt, Rouladen

Unterhaltung | 19.11.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Alter Kuhstall", Grasberg

Unterhaltung | 19.11.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
2.67/506
Lesermeinung
News
Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr