An die Töpfe, fertig, lecker!

Unterhaltung, Kochshow
An die Töpfe, fertig, lecker!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
An die Töpfe, fertig, lecker!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
So., 25.11.
09:50 - 10:10
Folge 32, An die Töpfe, fertig, lecker! mit Mathias Mester(An die Töpfe, fertig, lecker! mit Mathias Mester)


Roland hat in der Küche ein Problem mit seiner Stimme. Immer wenn er lachen muss, trötet er. Aber heute ist Mathias Mester zu Gast. Mathias ist mehrfacher Welt- und Europameister in den Wurfdisziplinen und er liebt es, immer wieder Mal ein Späßchen zu machen. Schon blöd, wenn Roland dann immer gleich loströten muss wie eine alte Posaune. Nils muss seinem Assistenten dringend helfen und außerdem ein leckeres Gericht kochen. Und zwar ausgerechnet aus Kichererbsen. Seine Idee: ein Falafeldöner. Da gibt's was für die Lachmuskeln!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Mit mehr als einer Millionen Abonnenten und über 300 Millionen Video-Views ist sie Deutschlands erfolgreichste Food-YouTuberin. Saliha Özcan, besser bekannt als Sally, begeistert mit ihrer authentischen Art auf dem Youtube-Kanal 'Sallys Welt' die Zuschauer.

Einfach Sally - Weihnachtsbäckerei für Kinder

Unterhaltung | 16.12.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! - "Gasthaus am Silbersee", Kritzendorf bei Wien

Unterhaltung | 16.12.2018 | 16:15 - 18:15 Uhr
3.21/50137
Lesermeinung
BR Christine Eixenberger und Alfons Schuhbeck.

Schuhbecks Küchenkabarett

Unterhaltung | 16.12.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr