An die Töpfe, fertig, lecker!

Unterhaltung, Kochshow
An die Töpfe, fertig, lecker!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
An die Töpfe, fertig, lecker!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
Disney Channel
Sa., 17.08.
16:10 - 16:25
Folge 38, An die Töpfe, fertig, lecker! mit Annika Preil(An die Töpfe, fertig, lecker! mit Annika Preil)


Annika, die Reporterin von "Anna und die wilden Tiere" ist zu Gast. Sie und Roland sind zum Jahresfest beim Tierheim eingeladen und sollen ein Tier-Quiz organisieren. Deswegen können die beiden aber nicht für das Fest kochen. Jetzt muss eine Lösung her, was sie mit den ganzen Topinambur Knollen anfangen sollen, die sie geschenkt bekommen haben. Was Gesundes zum Knabbern wäre doch ideal. Aber kann man aus einer Wurzelknolle leckere Chips machen? Zum Glück sind Marwin und Roland Experten für kniffelige Kochaufgaben. Und obendrauf soll alles getoppt werden mit einer "tierischen" Gesangseinlage.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gastgeber Dominik

Das perfekte Dinner - Tag 3: Dominik, Allgäu

Unterhaltung | 21.08.2019 | 19:00 - 20:15 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Logo, Die Küchen Schlacht

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 22.08.2019 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.29/50754
Lesermeinung
SWR Die Freunde Katrin Brunner und Matthias Kiefer aus Karlsruhe haben schon an vielen Kochwettbewerben teilgenommen.

Der leckerste Teller - Lust auf Fleisch

Unterhaltung | 22.08.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr
4.13/5016
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr