Anaconda

Spielfilm, Abenteuerfilm
Anaconda

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Anaconda
Produktionsland
USA / Brasilien / Peru
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 11. April 1997
TNT Serie
Mo., 11.06.
20:15 - 21:40


Regisseurin Terri Flores will mit ihrer Crew eine Dokumentation über einen kaum bekannten Indianerstamm am Amazonas drehen. Auf ihrer Reise zu dem Ort, an dem sie die Eingeborenen vermuten, stoßen die Filmleute auf einen Mann, der behauptet, mit seinem Schiff gestrandet zu sein. Was sie nicht ahnen: Der Mann ist ein gnadenloser Jäger, der es auf eine Riesenschlange abgesehen hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Anaconda" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Anaconda"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der siebenjährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet) hat in dem Pyrenäenhund Belle einen treuen Freund gefunden.

Belle & Sebastian

Spielfilm | 22.07.2018 | 16:55 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Im Herzen der See

TV-Tipps Im Herzen der See

Spielfilm | 22.07.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
SWR Into the Wild

Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers

Spielfilm | 23.07.2018 | 02:35 - 04:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.14/507
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr