Anaconda

  • Terri Flores (Jennifer Lopez) ist Dokumentarfilmerin Vergrößern
    Terri Flores (Jennifer Lopez) ist Dokumentarfilmerin
    Fotoquelle: Sony Pictures Entertainment
  • Auf der Suche nach einem unbekannten Indianerstamm trifft ein Filmteam im Amazonas-Dschungel auf eine riesige Anaconda.. (Foto: Ice Cube, Jennifer Lopez) Vergrößern
    Auf der Suche nach einem unbekannten Indianerstamm trifft ein Filmteam im Amazonas-Dschungel auf eine riesige Anaconda.. (Foto: Ice Cube, Jennifer Lopez)
    Fotoquelle: Sony Pictures Entertainment
  • Sarone (Jon Voight) in den Fängen der Riesenschlange.. Vergrößern
    Sarone (Jon Voight) in den Fängen der Riesenschlange..
    Fotoquelle: Cinema Line Films
  • Gary (Owen Wilson) ist wachsam.. Vergrößern
    Gary (Owen Wilson) ist wachsam..
    Fotoquelle: Cinema Line Films
  • Dr. Steven Cale (Eric Stoltz) und Terri Flores (Jennifer Lopez) Vergrößern
    Dr. Steven Cale (Eric Stoltz) und Terri Flores (Jennifer Lopez)
    Fotoquelle: Sony Pictures Entertainment
  • Auf dem Weg in das Expeditionsgebiet treffen sie auf den Schlangenexperten Paul Sarone (Jon Voight), der ihnen seine Hilfe anbietet. Sie ahnen nicht, dass Sarone dabei seine eigenen Pläne verfolgt.. Vergrößern
    Auf dem Weg in das Expeditionsgebiet treffen sie auf den Schlangenexperten Paul Sarone (Jon Voight), der ihnen seine Hilfe anbietet. Sie ahnen nicht, dass Sarone dabei seine eigenen Pläne verfolgt..
    Fotoquelle: Sony Pictures Entertainment
Spielfilm, Abenteuerfilm
Anaconda

Infos
Originaltitel
Anaconda
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Kinostart
Fr., 11. April 1997
RTL II
Sa., 02.06.
22:50 - 00:35


Die Dokumentarfilmerin Terri Flores und der Anthropologe Steven Cale wollen in den Tiefen des Amazonas-Dschungels nach einem noch unentdeckten Indianerstamm suchen. Auf dem Weg in das Expeditionsgebiet treffen sie auf den Schlangenexperten Paul Sharone, der ihnen seine Hilfe anbietet. Sie ahnen nicht, dass Sharone dabei seine eigenen Pläne verfolgt. Ohne ihr Wissen führt er das Filmteam in den Lebensraum einer riesigen Anaconda, die er für seine Trophäensammlung lebendig fangen will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Anaconda" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Anaconda"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gestrandet auf einer Pirateninsel in der Karibik: Journalist Blair Maynard (Michael Caine, l.) und sein Sohn Justin (Jeffrey Frank, r.).

Freibeuter des Todes

Spielfilm | 03.06.2018 | 01:15 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
1.67/503
Lesermeinung
RTL II Kate (Kate Rasmussen) und Lucas (Darius Williams) auf Augenhöhe mit den Dinosauriern

Im Land der Dinosaurier

Spielfilm | 04.06.2018 | 05:15 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Benjamin Franklin (Nicolas Cage) und Abigail Chase (Diane Kruger)

Das Vermächtnis der Tempelritter

Spielfilm | 21.06.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr