Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee

Spielfilm, Horrorfilm
Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee

Infos
Originaltitel
Anacondas (2): The Hunt For The Blood Orchid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 09. Dezember 2004
RTL NITRO
Do., 05.09.
00:10 - 01:50


Dr. Jack Byron und sein Partner Gordon Mitchell begeben sich auf eine Expedition nach Borneo, um dort eine bestimmte Pflanze, die 'Blut-Orchidee', zu finden. Die Blume erblüht nur alle sieben Jahre für wenige Wochen und soll ein wahrer Jungbrunnen sein. Die Lebenserwartung der Menschen könnte mit dieser Pflanze um viele Jahre verlängert werden. In Borneo angekommen, muss das Expeditionsteam feststellen, dass Regenzeit herrscht und kein Schiff auf dem Fluss navigieren kann, der zum Standort der Pflanze führt. Dank einer stattlichen Geldsumme können sie Kapitän Bill Johnson und seinen Partner Tran überreden die Fahrt anzutreten. Nach einem Unfall an einem Wasserfall, müssen die Überlebenden feststellen, dass eine Herde Anakondas dank der Kraft der Blut-Orchidee zu wahren Riesen herangewachsen sind.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 02.09.2019 | 22:05 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.57/5014
Lesermeinung
KabelEins Carrie

Carrie

Spielfilm | 04.09.2019 | 00:10 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/507
Lesermeinung
RTL II Ein Pärchen (Lindsey Shaw, Luke Evans) ist auf der Durchreise durch die weiten Straßen von Amerika..

No One Lives

Spielfilm | 08.09.2019 | 04:30 - 06:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die Folgen des Mordfalls Daniel H. brachte die Stadt Chemnitz international in die Schlagzeilen.

Im August vergangenen Jahres geriet Chemnitz weltweit in die Schlagzeilen. Nach dem gewaltsamen Tod …  Mehr

Eines der Opfer identifiziert anhand von Originalaufnahmen aus dem umkämpften Aleppo erstmals öffentlich seinen Peiniger. Beide, Opfer wie Täter, sind nach Deutschland gelangt.

Mutmaßliche Kriegsverbrecher aus Syrien sollen im Zuge der Flüchtlingswelle ebenfalls nach Deutschla…  Mehr

In "The Nice Guys - Nett war gestern!" müssen Holland March (Ryan Gosling, rechts) und Auftragsschläger Jackson Healy (Russell Crowe) gemeinsam einen Auftrag ausführen.

Die "Nice Guys" Russell Crowe und Ryan Gosling sind als urkomische Schnüffler einer großen Verschwör…  Mehr

Nach dem Unfall sind Kathi (Mandy Neidig, Mitte), Sonja (Sarah Mangione, links) und Marie (Sarah Buchholzer) geschockt. Wie gut, dass Robert (zweiter von links) da ist und sich um den verletzten Kai (Alexander Vukomanovic) kümmert.

Der Sendeplatz um 17.00 Uhr war für RTL zuletzt schwierig. Nun versucht es der Sender mit einer neue…  Mehr

Motiv aus "Vorwärts immer!"

Um seine Tochter zu retten, gibt sich ein DDR-Schauspieler als Erich Honecker aus. Die ARD zeigt die…  Mehr