Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
Ancient Aliens
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Sa., 25.08.
06:05 - 06:50
Folge 15, Die Entführten(The Returned)


Zahlreiche Menschen haben angegeben, von Aliens entführt worden zu sein. Solche Berichte finden sich schon in Sagen, die Tausende von Jahre alt sind. Darin kehren die Entführten oft mit neuem Wissen oder Anweisungen für die Menschheit auf die Erde zurück. In der modernen Zeit hat man bei der Untersuchung angeblicher Entführungen durch Aliens außerirdische Objekte gefunden, die unter der Haut implantiert waren. Es gab seltsame Muster genetischer Mutationen, und Entführte beherrschten plötzlich Alien-Sprachen. Prä-Astronautiker glauben, dass dies Teil eines Master-Plans für die Menschheit ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr