Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
Ancient Aliens
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Sa., 25.08.
06:50 - 07:35
Folge 16, Die Macht Shivas(Shiva the Destroyer)


Von den Millionen Hindu-Göttern ist keiner wichtiger als Shiva, der große Zerstörer. Prä-Astronautiker glauben, dass dieses mächtige Wesen eigentlich der Anführer einer außerirdischen Gruppe war, die mit fortschrittlicher Technologie auf die Erde kam. Beweise dafür finden sie nicht nur in uralten vedischen Texten, sondern auch in Stein gemeißelt, überall in der Hindu-Welt. So zum Beispiel im Kailasa-Tempel, der Shiva geweiht ist und vollständig aus einem Fels gemeißelt wurde. Prä-Astronautiker glauben, dass Shiva mehr als eine mythologische Figur ist und heute noch auf der Erde weilt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr