Andi & Alex am Sonntag

Unterhaltung, Kochshow
Andi & Alex am Sonntag

ORF2
So., 04.11.
14:10 - 14:35


Die Publikumslieblinge Andreas Wojta und Alexander Fankhauser laden Freunde und Lebensmittel-ProduzentInnen zu sich in die Küche - mit Blick über Wien - ein. Beide Starköche bereiten nebeneinander je ein Gericht zu. Wie man es von ihnen gewohnt ist, sind die Zutaten leicht erhältlich, saisonal und regional. Die Rezepte sind typische und gut nachvollziehbare Sonntagsgerichte. Ob Gansl, Schweinsbraten oder Lammschlegel - gewürzt wird alles mit wissenswerten Informationen zu den Zutaten, die ihre Gast-ExpertInnen mitbringen - so lässt sich trefflich fachsimpeln und scherzen. Auch Winzer Richard Zahel wird immer wieder zu Besuch sein und den passenden Wein-Tipp zu den Gerichten geben. Gegen Ende setzen sich alle gemeinsam an einen Tisch, genießen das eben zubereitete Essen und lassen den Nachmittag gemütlich ausklingen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Gastgeber Jörg, Diana, Kandidatin Lea, Nina, Gerhard-Karl

Das perfekte Dinner - Tag 1: Jörg, Ostfriesland

Unterhaltung | 05.11.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Künstler und Gärtner Wilm Weppelmann in der Gartenakademie in Münster mit Rotkohl in seinen Händen für den er einen großen Faible hegt.

Lecker an Bord

Unterhaltung | 05.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Gastgeberin Lea

Das perfekte Dinner - Tag 2: Lea, Ostfriesland

Unterhaltung | 06.11.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr