Andromeda

Serie, Sci-Fi-Serie
Andromeda

Infos
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2005
Tele 5
Do., 26.09.
05:10 - 05:50
Folge 21, Das Herz der Reise (1)


Dylan und seine Crew verhandeln mit den Überlebenden auf Seefra 1. Trance erfährt ihre neue Kraft. Sie stellt Dylan den Avataren der Sonne vor, einer Gruppe von Sternen, die sich selbst "Die Nebel" nennen und alle Galaxien kontrollieren. Sie sind Feinde des Abyss. Dylan bittet sie um Hilfe. Doch die Nebel haben ganz andere Pläne.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Taylor (Gary Sinise).

CSI: NY - Tod im Zoo

Serie | 16.09.2019 | 05:15 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX "For Gedda" -- coverage of the CBS series CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION to air on the CBS Television Network.
Photo: Sonja Flemming/CBS
©2008 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved..

CSI: Den Tätern auf der Spur - Katzengold

Serie | 16.09.2019 | 06:55 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Orville

The Orville - Der andere Weg

Serie | 16.09.2019 | 23:05 - 00:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

Verena Altenberger tritt als junge, uniformierte Kommissarin Bessie Eyckhoff die nachfolge von Matthias Brandt an. Gleich ihr erster Fall, "Der Ort, von dem die Wolken kommen", dürfte konservativere Krimischauer durchaus fordern.

Verena Altenberger folgt im "Polizeiruf 110" auf Matthias Brandt und ist eine ganz andere Polizeikra…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Fernsehpreisträger Albrecht Schuch ("Kruso") hat ein gutes Händchen bei der Rollenauswahl. Das sperrige, aber ungemein wuchtige Pädagogik-Drama "Systemsprenger" gewann nach einem Silbernen Berlinale-Bären 2019 nun auch die Auswahl des deutschen Oscar-Kandidaten 2020.

Ausnahme-Schauspieler Albrecht Schuch, 34, spielt in "Systemsprenger" einen Sozialarbeiter, der sich…  Mehr

Für Karsten (Sebastian Hülk) beginnt nach dem Zwischenfall auf der Party ein langes Martyrium in kleinstädtischer Enge.

Als bei seiner Party eine Frau stirbt, gerät Karstens Leben aus den Fugen. Seine Freunde wenden sich…  Mehr