Andromeda

Andromeda Vergrößern
Serie, Sci-Fi-Serie
Andromeda

Infos
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2001
Tele 5
Do., 03.10.
04:50 - 05:30
Folge 24, Auf verlorenem Posten


Die Eureka Maru gerät in eine Nietzscheaner-Attacke. Die Crew muss auf einem Eisplaneten notlanden, wo das Schiff in einen Minenschacht stürzt. Unterdessen befürchtet Tyr, dass Rev Bem eine Gefahr für die Mannschaft der Andromeda werden könnte: Nach seinem rituellen Fasten ist Rev Bem ausgehungert und will unbedingt etwas "Lebendiges" essen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Orville

The Orville - Der andere Weg

Serie | 16.09.2019 | 23:05 - 00:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Taylor (Gary Sinise).

CSI: NY - Kopflos

Serie | 17.09.2019 | 05:15 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur - Coups de grâce?

Serie | 17.09.2019 | 06:50 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wer zeigt welches Spiel in der Champions League?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 beginnt am 17. September. Doch wo läuft welches…  Mehr

Rudi Gutendorf (rechts) nahm Wigald Boning für die Doku auch mit zur ersten Flüchtlingsmannschaft Deutschlands, für die Gutendorf Pate war.

Im Alter von 93 Jahren ist Trainerlegende Rudi Gutendorf verstorben. Anlässlich seines Todes nimmt H…  Mehr

Der AfD-Politiker Björn Höcke und sein Sprecher brachen ein Interview für die ZDF-Sendung "Berlin direkt" ab. Die Fragen hätten Höcke "stark emotionalisiert".

AfD-Politiker Björn Höcke und sein Sprecher Günther Lachmann brachen ein Interview mit dem ZDF ab. D…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Die Serie geht nun in eine zweite Staffel.

Die zweite Staffel der Sky-Serie "Das Boot" ist abgedreht. Zu sehen sind die neuen Folgen dann 2020 …  Mehr

"Nach oben hin ist viel Luft", urteilt Benjamin Sadler über den Zustand des deutschen Fernsehens.

Im ZDF-Thriller "Jenseits der Angst" gibt Benjamin Sadler ein weiteres Mal den netten Typen mit fies…  Mehr