Andy Holzer - Jenseits des Lichts

Report, Menschen
Andy Holzer - Jenseits des Lichts

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Planet
Do., 05.09.
23:20 - 00:15


Andy Holzer ist blind, von Geburt an. Trotzdem wurde er zu einem Extrembergsteiger. Sechs der sieben höchsten Gipfel auf allen Kontinenten hat er bestiegen. Doch in Jordanien zu klettern ist für ihn ein lang ersehntes Abenteuer. Und der Abschluss einer Reise, die den gläubigen Bergsteiger zu den Wurzeln des Christentums führt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Fatih und Alina in Polen.

Am Schluss wird's bunt - Drei Nationen unter einem Dach

Report | 04.09.2019 | 11:45 - 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Frühmorgens in den Salinen von Trapani

Frühmorgens in den Salinen von Trapani

Report | 04.09.2019 | 15:20 - 15:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Senderlogo "3sat"

Besonders normal - Urlaub ganz barrierefrei?

Report | 06.09.2019 | 12:30 - 13:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr