Andy Ost live - "Im Eufer der Phorie"

Andy Ost. Vergrößern
Andy Ost.
Fotoquelle: HR/Björn Friedrich
Unterhaltung, Kabarettshow
Andy Ost live - "Im Eufer der Phorie"

HR
Di., 12.06.
22:30 - 23:15


Der frisch gebackene Preisträger des Fränkischen Kabarettpreises präsentiert sein Programm, das viele aktuelle und neue Nummern mit dem Besten aus seinen beiden letzten Erfolgs-Shows vereint. Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Kreativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden bei ihm zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe für Emotionen und Gefühle sein Publikum zu mitfühlenden Beteiligten macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert Andy Ost die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu zusammenzusetzen. Charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter: Das ist Andy Ost "Im Eufer der Phorie"


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Heinrich del Core "Ganz arg wichtig"

Heinrich del Core "Ganz arg wichtig"

Unterhaltung | 10.06.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Jens Heinrich Claassen in kabarett.com

Jens Heinrich Claassen in kabarett.com

Unterhaltung | 12.06.2018 | 23:55 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Von links: Michael Altinger und Christian Springer.

schlachthof

Unterhaltung | 14.06.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
2.99/501
Lesermeinung
News
Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr