Angel-A

Spielfilm, Drama
Angel-A

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Angel-A
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. Mai 2006
DVD-Start
Do., 08. Februar 2007
Sky Emotion
Di., 03.07.
12:35 - 14:10


Gucci-Model Rie Rasmussen und Komiker Jamel Debbouze in einem herrlich in Schwarz-Weiß fotografierten Paris-Film von Luc Besson. - Kleingauner Andre lebt mit Ende 20 hochverschuldet in Paris. Jetzt hat ihm einer seiner Gläubiger gedroht, ihn vom Eiffelturm zu werfen, sollte Andre seine Schulden nicht bis abends beglichen haben. Verzweifelt will Andre sich in die Seine stürzen. Doch auf der Brücke kommt alles anders: Er rettet eine großgewachsene Schönheit vor dem Ertrinken - als Paar stemmen sie sich fortan allen Problemen entgegen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Angel-A" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Angel-A"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Laure (Zoé Héran) wagt ein Experiment: sie stellt sich bei den anderen Kindern als Michael vor.

Tomboy

Spielfilm | 28.06.2018 | 23:55 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/505
Lesermeinung
MDR In der jungen Leila (Hafsia Herzi) findet der einsame Charles (Jean-Paul Belmodno) eine neugierige Gesprächspartnerin.

Ein Mann und sein Hund

Spielfilm | 11.07.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5012
Lesermeinung
BR Camille (Louise Grinberg, rechts) wurde ungewollt schwanger. Sie und ihre Freundinnen informieren sich in der Apotheke über Verhütung.

17 Mädchen

Spielfilm | 19.07.2018 | 00:30 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
4.67/503
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr