Angel-A

Spielfilm, Drama
Angel-A

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Angel-A
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. Mai 2006
DVD-Start
Do., 08. Februar 2007
Sky Emotion
Di., 16.10.
11:10 - 12:45


Gucci-Model Rie Rasmussen und Komiker Jamel Debbouze in einem herrlich in Schwarz-Weiß fotografierten Paris-Film von Luc Besson. - Kleingauner Andre lebt mit Ende 20 hochverschuldet in Paris. Jetzt hat ihm einer seiner Gläubiger gedroht, ihn vom Eiffelturm zu werfen, sollte Andre seine Schulden nicht bis abends beglichen haben. Verzweifelt will Andre sich in die Seine stürzen. Doch auf der Brücke kommt alles anders: Er rettet eine großgewachsene Schönheit vor dem Ertrinken - als Paar stemmen sie sich fortan allen Problemen entgegen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Angel-A" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Angel-A"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Marie (Catherine Deneuve) und Juliette (Laurence Côte)

Diebe der Nacht

Spielfilm | 22.10.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
HR Der Polizist François (Guillaume Canet, re.) ist nicht sicher, ob sein krimineller Bruder Gabriel (François Cluzet, li.) sich wirklich bessern will.

Ungleiche Brüder

Spielfilm | 03.11.2018 | 00:00 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ARD Die kleine Paloma (Garance Le Guillermic) entdeckt in der zurückgezogen lebenden Concierge Madame Michel (Josiane Balasko) eine Seelenverwandte.

Die Eleganz der Madame Michel

Spielfilm | 12.11.2018 | 02:00 - 03:33 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr