Angel-A

Spielfilm, Drama
Angel-A

Infos
Originaltitel
Angel-A
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. Mai 2006
DVD-Start
Do., 08. Februar 2007
Sky Emotion
Do., 24.01.
00:10 - 01:45


Gucci-Model Rie Rasmussen und Komiker Jamel Debbouze in einem herrlich in Schwarz-Weiß fotografierten Paris-Film von Luc Besson. - Kleingauner Andre lebt mit Ende 20 hochverschuldet in Paris. Jetzt hat ihm einer seiner Gläubiger gedroht, ihn vom Eiffelturm zu werfen, sollte Andre seine Schulden nicht bis abends beglichen haben. Verzweifelt will Andre sich in die Seine stürzen. Doch auf der Brücke kommt alles anders: Er rettet eine großgewachsene Schönheit vor dem Ertrinken - als Paar stemmen sie sich fortan allen Problemen entgegen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Angel-A" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Angel-A"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die französische Reporterin Julia (Kristin Scott Thomas) wird buchstäblich von der Vergangenheit eingeholt.

Sarahs Schlüssel

Spielfilm | 24.01.2019 | 22:25 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.07/5015
Lesermeinung
arte Dominique (Stefano Cassetti) und seine Tochter Clarisse (Valentine Klingberg) haben ein schwieriges Verhältnis.

Das Paradies der Tiere

Spielfilm | 28.01.2019 | 22:10 - 23:50 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die Ärztin Anna Cooper (Kristin Scott Thomas) wird von einem Unbekannten (Pio Marmaï) entführt.

In deinem Bann gefangen

Spielfilm | 12.02.2019 | 00:55 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.7/5030
Lesermeinung
News
Bastian Yotta stimmt Gisele Oppermann auf die Dschungelprüfung ein.

Als großer Motivator ist Bastian Yotta angetreten, um den Dschungel zu erobern. Bei Gisele kommt Mr.…  Mehr

Die Griffins stehen im Mittelpunkt von "Family Guy" - und sind sicher keine Familie wie jede andere (von links): Tochter Meg, Hund Brian, Papa Peter, Mama Lois, Baby Stewie und der älteste Sohn Chris.

Die Comic-Serie "Family Guy" ist für ihren deftigen Humor bekannt. Nun geben sich die Macher jedoch …  Mehr

Tom Cruise (56) zählt seit Jahrzehnten zu den größten Hollywood-Stars.

Für Ethan Hunt ist noch lange nicht Schluss. Tom Cruise soll den Agenten in zwei weiteren Filmen spi…  Mehr

David Hasselhoff zählt zu den vom Schneechaos in Österreich Betroffenen.

Auch David Hasselhoff ist vom Schnee-Chaos in Österreich betroffen. Bei Instagram nimmt es der Sänge…  Mehr

Eine deutsche Karriere: Die im Ruhrgebiet aufgewachsene Florence Kasumba hat es nicht nur zur Marvel-Hollywood-Heldin, sondern jetzt auch zur ersten schwarzen "Tatort"-Kommissarin gebracht.

Florence Kasumba hat den Sprung vom Musical zum Film geschafft. Im Interview spricht die erste schwa…  Mehr