Angelo!

  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Die Welt besteht aus lauter Regeln. Das hat der 12-jährige Angelo längst kapiert. Wenn man nur die richtigen Ideen hat, kriegt man alles hin. Selbst die strengsten Eltern haben da kaum eine Chance. Vergrößern
    Die Welt besteht aus lauter Regeln. Das hat der 12-jährige Angelo längst kapiert. Wenn man nur die richtigen Ideen hat, kriegt man alles hin. Selbst die strengsten Eltern haben da kaum eine Chance.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo (li.) und seine Freunde Sherwood (re.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (li.) und seine Freunde Sherwood (re.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Wer etwas erreichen will, muss sich etwas einfallen lassen, weiß der 12-jährige Angelo (vo.). So versucht er zusammen mit seinen Freunden Lola (ob.) und Sherwood jede Regel clever zu umschiffen. Vergrößern
    Wer etwas erreichen will, muss sich etwas einfallen lassen, weiß der 12-jährige Angelo (vo.). So versucht er zusammen mit seinen Freunden Lola (ob.) und Sherwood jede Regel clever zu umschiffen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Ob in der Schule, auf dem Sportplatz oder zu Hause. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Ob in der Schule, auf dem Sportplatz oder zu Hause.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo (Mi.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (Mi.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo (li.) und seine Freunde Sherwood (Mi.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Humor und Köpfchen. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (li.) und seine Freunde Sherwood (Mi.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Humor und Köpfchen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede noch so strenge Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut. Auf jeden Fall haben Angelo und seine Freunde jede Menge Spaß dabei. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede noch so strenge Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut. Auf jeden Fall haben Angelo und seine Freunde jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Auch Regeln seiner Eltern, versucht Angelo (re.) mit cleveren Plänen zu umschiffen. Vergrößern
    Auch Regeln seiner Eltern, versucht Angelo (re.) mit cleveren Plänen zu umschiffen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Di., 15.08.
09:20 - 09:30
Folge 75, Batangelo / Frosch und Elf


1. Geschichte: Becky muss Nachsitzen? Da kann nur etwas faul sein! Um dieses Mysterium aufzuklären, schlüpft Angelo in die Rolle des Superhelden Batangelo. Ob er das Rätsel lösen kann? 2. Geschichte: Mister Foots Wagen steht auf dem Dach der Schule. Aber wie ist es dahin gekommen? Und noch viel wichtiger: Wer war es?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.), Balu (l.) und Baghira (r.) überlegen, wie sie Shir Khan vom Wasserloch weglocken können.

Das Dschungelbuch - Wassernot

Serie | 19.08.2017 | 06:40 - 06:50 Uhr
2.33/506
Lesermeinung
MDR Tilda Apfelkern Tilda mit ihren Freunden (Robin, Schnecki, Molly und Rupert)

Tilda Apfelkern - Das Drinnen-Picknick / Zwei Vögel und ein Wurm

Serie | 19.08.2017 | 07:05 - 07:20 Uhr
0/500
Lesermeinung
ZDF Peter Pan schaut mit Wendy, Michael, John und Tinker Bell fasziniert einen Film  an.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Kinozauber

Serie | 19.08.2017 | 07:10 - 07:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung

 

News
"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr

Fußball-Star Cristiano Ronaldo verbrachte viel Zeit in der Maske, um sich in einen No-Name-Kicker zu verwandeln.

RTL bedient sich in Film-Archiven und in den Untiefen des World Wide Webs, um kuriose Mini-Sensation…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Wie tickt Sting? Eine ARTE-Dokumentation nähert sich dem britischen Musiker.  Mehr

"Flieg mit mir!" ist ein neues Reise-Single-Quiz am ARD-Vorabend. Guido Cantz moderiert die Sendung jeden Freitag um 18.50 Uhr.

Fernweh-Quiz mit Chance auf Liebe: Guido Cantz fragt in seinem neuen Reise-Ratespiel zwei Single-Paa…  Mehr