Angelo!

  • Angelo gibt den Startschuss für die Zettelaktion. Vergrößern
    Angelo gibt den Startschuss für die Zettelaktion.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Elena war 'Zettelkönigin der Mittelstufe'. Angelo will nun ihren Erfolg übertrumpfen - ob ihm das gelingt? Vergrößern
    Elena war 'Zettelkönigin der Mittelstufe'. Angelo will nun ihren Erfolg übertrumpfen - ob ihm das gelingt?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Als sich herausstellt, dass Elena (l.) früher die 'Zettelkönigin der Mittelstufe' war, muss Angelo (2.v.l.) natürlich alles daransetzen, ihren Rekord zu brechen, ohne dabei von Mr. Foot oder Becky erwischt zu werden. Vergrößern
    Als sich herausstellt, dass Elena (l.) früher die 'Zettelkönigin der Mittelstufe' war, muss Angelo (2.v.l.) natürlich alles daransetzen, ihren Rekord zu brechen, ohne dabei von Mr. Foot oder Becky erwischt zu werden.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo, Sherwood und Lola (v.l.) berechnen, wie viele Zettel ihnen noch zum großen Rekord fehlen. Vergrößern
    Angelo, Sherwood und Lola (v.l.) berechnen, wie viele Zettel ihnen noch zum großen Rekord fehlen.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola will - neben Angelo - unbedingt den Highscore knacken. Ob das funktioniert? Vergrößern
    Lola will - neben Angelo - unbedingt den Highscore knacken. Ob das funktioniert?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Alle Schüler sollen im Unterricht ihre Handys bei Becky abgeben, um die Ablenkung zu verringern. Um sich weiterhin lustige Nachrichten schicken zu können plant Angelo, auf die altmodische Art Zettel hin und her zu schicken: mit Zetteln. Vergrößern
    Alle Schüler sollen im Unterricht ihre Handys bei Becky abgeben, um die Ablenkung zu verringern. Um sich weiterhin lustige Nachrichten schicken zu können plant Angelo, auf die altmodische Art Zettel hin und her zu schicken: mit Zetteln.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • In der Schule wurden Handys im Unterricht verboten, um die Ablenkung zu verringern. Doch Angelo hat schon einen Alternatiplan! Vergrößern
    In der Schule wurden Handys im Unterricht verboten, um die Ablenkung zu verringern. Doch Angelo hat schon einen Alternatiplan!
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola zählt auf, wer sich aus der Klasse am Zettelrekord beteiligen könnte. Vergrößern
    Lola zählt auf, wer sich aus der Klasse am Zettelrekord beteiligen könnte.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Wow! Das sind eine Menge Zettel... ob Angelos (Mitte) langsam überhand nimmt? Vergrößern
    Wow! Das sind eine Menge Zettel... ob Angelos (Mitte) langsam überhand nimmt?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Alle Schüler sollen im Unterricht ihre Handys bei Becky abgeben, um die Ablenkung zu verringern. Doch Angelo hat schon eine Idee, wie er das Verbot umgehen kann. Vergrößern
    Alle Schüler sollen im Unterricht ihre Handys bei Becky abgeben, um die Ablenkung zu verringern. Doch Angelo hat schon eine Idee, wie er das Verbot umgehen kann.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Sherwood und Angelo (re.) sind ein super Team. Gemeinsam lassen sie sich immer wieder neue Streiche und Spiele einfallen. Vergrößern
    Sherwood und Angelo (re.) sind ein super Team. Gemeinsam lassen sie sich immer wieder neue Streiche und Spiele einfallen.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Als sich herausstellt, dass Elena früher die 'Zettelkönigin der Mittelstufe' war, muss Angelo natürlich alles daransetzen, ihren Rekord zu brechen, ohne dabei von Mr. Foot (hinten) oder Becky (vorne) erwischt zu werden. Vergrößern
    Als sich herausstellt, dass Elena früher die 'Zettelkönigin der Mittelstufe' war, muss Angelo natürlich alles daransetzen, ihren Rekord zu brechen, ohne dabei von Mr. Foot (hinten) oder Becky (vorne) erwischt zu werden.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Wer etwas erreichen will, muss sich etwas einfallen lassen, weiß der 12-jährige Angelo (Mi.). So versucht er zusammen mit seinen Freunden Lola (un.re.) und Sherwood (un.li.)jede Regel clever zu umschiffen. Vergrößern
    Wer etwas erreichen will, muss sich etwas einfallen lassen, weiß der 12-jährige Angelo (Mi.). So versucht er zusammen mit seinen Freunden Lola (un.re.) und Sherwood (un.li.)jede Regel clever zu umschiffen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Sa., 17.02.
19:45 - 20:15
Der Zettelkönig / Der Knusperflakes-Dieb / Sturmfreie Bude


1. Geschichte: Alle Schüler sollen im Unterricht ihre Handys bei Becky abgeben, um die Ablenkung zu verringern. Um sich weiterhin lustige Nachrichten schicken zu können plant Angelo, auf die altmodische Art Zettel hin und her zu schicken. Als sich herausstellt, dass Elena früher die 'Zettelkönigin der Mittelstufe' war, muss Angelo natürlich alles daransetzen, ihren Rekord zu brechen, ohne dabei von Mr. Foot oder Becky erwischt zu werden. 2. Geschichte: Jeden Morgen sind Angelos Knusperflakes verschwunden. Wer klaut ihm bloß immer sein Frühstück? Angelo will es endlich wissen und installiert eine Kamera. Schnell ist der Dieb enttarnt: Sein kleiner Bruder schlafwandelt und futtert dabei die Frühstücksflocken auf. Natürlich hat Angelo eine Idee, wie er seine Knusperflocken vor den nächtlichen Angriffen schützen kann... 3. Geschichte: Angelo und Elena haben sturmfreie Bude. Mom und Dad sind mit Peter für eine Nacht weg gefahren. Leider haben die Geschwister unterschiedliche Pläne für diesen Abend. Jetzt müssen sie einen Kompromiss finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In Centopia eingetroffen, findet sich Mia inmitten der Vorbereitungen für einen Schönheitswettbewerb wieder.

Mia and me - Die Blütenfest-Prinzessin

Serie | 24.02.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
ZDF Die Zwerge führen Schnee (Leila Jolene Cenk) ihren Schutztanz vor.

Sieben Zwerge & ich - Der Swing-Contest

Serie | 24.02.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Die Jagd auf den Saucendieb von Rom macht hungrig.

Mirette ermittelt - Bolognese-Banditen

Serie | 25.02.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr