Angelo!

  • Sherwood (M.) bringt das 'Buch der Weltrekorde' mit in die Schule. Nun möchte Angelo (li.) auch gerne einen Weltrekord aufstellen. Vergrößern
    Sherwood (M.) bringt das 'Buch der Weltrekorde' mit in die Schule. Nun möchte Angelo (li.) auch gerne einen Weltrekord aufstellen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo (re.) kann natürlich nicht auf sich sitzen lassen, dass Becky im 'Buch der Weltrekorde' verewigt ist und er nicht - er muss ebenfalls einen Weltrekord aufstellen und versucht sich im Springen. Vergrößern
    Angelo (re.) kann natürlich nicht auf sich sitzen lassen, dass Becky im 'Buch der Weltrekorde' verewigt ist und er nicht - er muss ebenfalls einen Weltrekord aufstellen und versucht sich im Springen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky (r.) beschuldigt Angelo und seine Freunde, das Schuldgelände unbefugt verlassen zu haben. Jedoch wendet sich das Blatt und es stellt sich heraus, dass Becky das Gelände verlassen hat. Vergrößern
    Becky (r.) beschuldigt Angelo und seine Freunde, das Schuldgelände unbefugt verlassen zu haben. Jedoch wendet sich das Blatt und es stellt sich heraus, dass Becky das Gelände verlassen hat.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky (li.) lässt es sich nicht nehmen, alle darauf hinzuweisen, dass sie in dem 'Buch der Weltrekorde' mit dem längsten Schrei aller Zeiten verewigt ist Vergrößern
    Becky (li.) lässt es sich nicht nehmen, alle darauf hinzuweisen, dass sie in dem 'Buch der Weltrekorde' mit dem längsten Schrei aller Zeiten verewigt ist
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Sherwood, Lola und Angelo (vorne, v.li.) schleichen sich von ihrem Asuwärtsessen zurück in die Schule. Dabei begegenen sie Angelos Mutter, vor der sie sich verstecken müssen. Vergrößern
    Sherwood, Lola und Angelo (vorne, v.li.) schleichen sich von ihrem Asuwärtsessen zurück in die Schule. Dabei begegenen sie Angelos Mutter, vor der sie sich verstecken müssen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Sherwood (M.) bringt das 'Buch der Weltrekorde' mit in die Schule. Nun möchte Angelo (li.) auch gerne einen Weltrekord aufstellen. Vergrößern
    Sherwood (M.) bringt das 'Buch der Weltrekorde' mit in die Schule. Nun möchte Angelo (li.) auch gerne einen Weltrekord aufstellen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mi., 30.05.
19:10 - 19:45
Der Weltrekord / Brech-Braten / Mysterium Lehrerzimmer


1. Geschichte: Sherwood bringt das 'Buch der Weltrekorde' mit in die Schule. Doch Becky lässt es sich nicht nehmen, alle darauf hinzuweisen, dass sie darin verewigt ist. Das kann Angelo natürlich nicht auf sich sitzen lassen - er muss ebenfalls einen Weltrekord aufstellen. 2. Geschichte: Am ersten Dienstag des Monats serviert Shmitty in der Schulcafeteria sein Hackfleisch Spezial. Doch es schmeckt widerlich. Angelo und seine Freunde starten also eine 'Auswärts-Essen-Petition'. Als diese keinen Erfolg hat, schleichen sie sich aus der Schule. 3. Geschichte: Angelo hat während des Unterrichts in einem Comicheft gelesen. Natürlich konfisziert Mr. Foot das Heft sofort. Leider gehört Angelo das Comicheft gar nicht selbst, sondern seinem Kumpel Butterfinger. Der ist natürlich total traurig, und Angelo verspricht ihm, das Comicheft wieder zu besorgen. Allerdings muss er dafür erst einmal herausfinden, wo im Lehrerzimmer all die beschlagnahmten Sachen aufbewahrt werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Sultan der Goldenen Stadt ist tot und sein jüngster Sohn Karim wird der neue Sultan. Karims älterer Bruder Shazaman und dessen Frau Dunyazad sehen sich um die Herrschaft betrogen und brauen einen magischen Trunk, der Karim in ein riesiges blaues Ungeheuer verwandelt. - Sherazade trifft auf ihren neuen Abenteuergefährten, den Dschinn Halil.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Palast in Aufruhr

Serie | 27.05.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF In Apfelstern findet wieder einmal das jährliche große Rennen statt. Am Start stehen Grizel, Fizzy, Chips und Digby. Arni gibt das Startkommando.

Drache Digby - Das große Rennen

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Königin Maja inspiziert die Vorratskammer.

Die Biene Maja - Königin Maja

Serie | 27.05.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr