Angelo!

  • Sherwood, Lola und Angelo (v.l.) sind auf dem Weg zu Cathys. Dort gibt es nämlich eine brandneue Muffinsorte. Vergrößern
    Sherwood, Lola und Angelo (v.l.) sind auf dem Weg zu Cathys. Dort gibt es nämlich eine brandneue Muffinsorte.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo, Sherwood und Lola (v.l.) überlegen sich, wie sie an die köstlichen Muffins bei Cathys gelangen können. Der neueste Massenansturm hat nämlich eine saftige Preiserhöhung zur Folge. Vergrößern
    Angelo, Sherwood und Lola (v.l.) überlegen sich, wie sie an die köstlichen Muffins bei Cathys gelangen können. Der neueste Massenansturm hat nämlich eine saftige Preiserhöhung zur Folge.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo ist ganz schön aufgeregt: Bei Cathy gibt es eine neue Muffin-Sorte. Ob die genau so viel versprechend ist wie die üblichen Cathy-Muffins. Vergrößern
    Angelo ist ganz schön aufgeregt: Bei Cathy gibt es eine neue Muffin-Sorte. Ob die genau so viel versprechend ist wie die üblichen Cathy-Muffins.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo, Lola und Sherwood (v.l.) schreiben eine Rezension zu den neuen Cathy-Muffins. Vergrößern
    Angelo, Lola und Sherwood (v.l.) schreiben eine Rezension zu den neuen Cathy-Muffins.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (l.) braucht die Hilfe seiner Katze, um einen weiteren Streich zu perfektionieren. Ob er sich so vor dem drohenden Schultest drücken kann? Vergrößern
    Angelo (l.) braucht die Hilfe seiner Katze, um einen weiteren Streich zu perfektionieren. Ob er sich so vor dem drohenden Schultest drücken kann?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Bald sind Osterferien. Höchste Zeit für ein kleines bisschen Chaos, oder? Vergrößern
    Bald sind Osterferien. Höchste Zeit für ein kleines bisschen Chaos, oder?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Sherwood und Lola (r.) schmieden Pläne, um an die neuen Muffins zu gelangen, die Cathy anbietet. Vergrößern
    Sherwood und Lola (r.) schmieden Pläne, um an die neuen Muffins zu gelangen, die Cathy anbietet.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Geschafft! Endlich sind Ferien! Vergrößern
    Geschafft! Endlich sind Ferien!
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola, Angelo und Sherwood (v.l.) sind auf dem Nachhauseweg. Bald sind Osterferien und die drei freuen sich schon sehr auf die schulfreie Zeit. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.l.) sind auf dem Nachhauseweg. Bald sind Osterferien und die drei freuen sich schon sehr auf die schulfreie Zeit.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist ganz verrückt nach Muffins. Doch wie sollen sie an die neuen Muffins gelangen, wenn gerade so ein Riesenanstrum auf Cathys Laden herrscht? Vergrößern
    Lola ist ganz verrückt nach Muffins. Doch wie sollen sie an die neuen Muffins gelangen, wenn gerade so ein Riesenanstrum auf Cathys Laden herrscht?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (Mitte) lässt sich fleißig weiter Tricks und Streiche einfallen, um die letzten Tage bis zu den Ferien ohne Tests durchzukommen. Ob das gut geht? Vergrößern
    Angelo (Mitte) lässt sich fleißig weiter Tricks und Streiche einfallen, um die letzten Tage bis zu den Ferien ohne Tests durchzukommen. Ob das gut geht?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Do., 05.07.
13:35 - 14:10
Folge 86, Das Geheimrezept / Der letzte Test


1. Geschichte: Bei Cathy gibt es eine neue Muffin-Sorte, die unglaublich gut schmeckt. Angelo, Lola und Sherwood posten extrem gute Bewertungen und lösen so einen wahren Massenansturm auf Cathys Laden aus. Das sorgt nicht nur für unendlich lange Schlangen, sondern auch für eine saftige Preiserhöhung. Angelo, Lola und Sherwood können sich die begehrten Muffins nun nicht mehr leisten. Sie können aber auch nicht ohne diesen Hochgenuss leben. Also denken sie sich einiges aus, um trotzdem an die heißbegehrte Süßigkeit zu kommen... 2. Geschichte: Kurz vor den Osterferien stiftet Angelo so viel Unruhe, dass das ganze Klassenzimmer durchdreht und Foot zur Strafe einen Test ansetzt. Angelo überlegt sich Tricks und Streiche, wie sie die letzten Tage bis zu den Ferien ohne Test durchkommen, aber jeder Streich führt zu noch schlimmeren Test-Drohungen von Foot. Ob das gut geht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Willi hat sich in Theklas Netz verfangen.

Die Biene Maja - Die vergessliche Jägerin

Serie | 24.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr