Angelo!

  • Sherwood (li.) will seinem Freund bei dem Verlängern der Pause helfen. Als er jedoch die Schulkingel auszuschalten versucht, fängt das Ding ohne Unterlass an zu klingeln. Vergrößern
    Sherwood (li.) will seinem Freund bei dem Verlängern der Pause helfen. Als er jedoch die Schulkingel auszuschalten versucht, fängt das Ding ohne Unterlass an zu klingeln.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Was macht denn die Katze da auf dem Baum? Angelo braucht eine längere Pause um Zeit für die Hausaufgaben zu haben. Kurzerhand platziert er seine Katze auf dem Baum und hofft, dass ihm niemand auf die Schliche kommt. Vergrößern
    Was macht denn die Katze da auf dem Baum? Angelo braucht eine längere Pause um Zeit für die Hausaufgaben zu haben. Kurzerhand platziert er seine Katze auf dem Baum und hofft, dass ihm niemand auf die Schliche kommt.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Nur seine Freunde sind in den Pause-verlängerungs-Plan eingeweiht. Angelo möchte seine Katze 'Joe Momma' auf dem Baum platzieren und hofft, dass sich die Rettungsaktion hinzieht. Seine besten Freunde wollen ihm gerne helfen. Vergrößern
    Nur seine Freunde sind in den Pause-verlängerungs-Plan eingeweiht. Angelo möchte seine Katze 'Joe Momma' auf dem Baum platzieren und hofft, dass sich die Rettungsaktion hinzieht. Seine besten Freunde wollen ihm gerne helfen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • So ein Mist! Die 'Mental Awards' wollen Angelo und seine Freunde auf keinen Fall verpassen. Leider blockiert Dad den Fernseher und schaut seine geliebten Playoffs. Vergrößern
    So ein Mist! Die 'Mental Awards' wollen Angelo und seine Freunde auf keinen Fall verpassen. Leider blockiert Dad den Fernseher und schaut seine geliebten Playoffs.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • So ein Mist! Die 'Mental Awards' wollen Angelo und seine Freunde auf keinen Fall verpassen. Leider blockiert Dad den Fernseher. Vergrößern
    So ein Mist! Die 'Mental Awards' wollen Angelo und seine Freunde auf keinen Fall verpassen. Leider blockiert Dad den Fernseher.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Geschafft! Der Fernseher gehört Angelo und seinen Freunden. Vergrößern
    Geschafft! Der Fernseher gehört Angelo und seinen Freunden.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Niemand kann sich erklären wie Angelos Katze auf den Baum gekommen ist. Nur Angelo, der weiß natürlich Bescheid. Vergrößern
    Niemand kann sich erklären wie Angelos Katze auf den Baum gekommen ist. Nur Angelo, der weiß natürlich Bescheid.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • So ein Mist! Die 'Mental Awards' wollen Angelo und seine Freunde auf keinen Fall verpassen. Angelo überlegt nicht lange und fasst einen Plan um seinen Vater vom Fernseher weg zu locken. Vergrößern
    So ein Mist! Die 'Mental Awards' wollen Angelo und seine Freunde auf keinen Fall verpassen. Angelo überlegt nicht lange und fasst einen Plan um seinen Vater vom Fernseher weg zu locken.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Sa., 14.07.
09:40 - 10:05
Folge 6, Die GROSSE Pause / Zeit für Hausarbeit! / Slobber gegen Playoffs


1. Geschichte: Was tun? Angelo hat seine Hausaufgaben vergessen und zum Abschreiben ist die Pause einfach zu kurz. Da gibt es nur eines: Die Pause muss schlicht verlängert werden. Angelo weiß auch schon wie. Er ruft Dad an und schwindelt ihm vor, dass er Familienkater Joe Momma für den Biounterricht braucht. Um die Pause auszudehnen, platziert Angelo den Kater auf dem Schulhofbaum. Doch es kommt alles anders als geplant... 2. Geschichte: Mom verteilt die Hausarbeit für die Woche. Angelo stellt verärgert fest, dass er für die schweren Aufgaben verantwortlich ist, während Elena leichte Arbeiten aufbekommen hat. Das will Angelo nicht so einfach schlucken. Also versucht er, Elena vorzugaukeln, dass Rasenmähen ein Riesen-Spaß ist. Doch darauf fällt Elena nicht herein. 3. Geschichte: Im Fernsehen werden die 'Mental Awards' übertragen. Und der Eröffnungssong wird von 'Slobber' gespielt. Angelo und seine Freunde wollen dieses Fernsehereignis auf keinen Fall verpassen. Doch zu Hause blockiert Dad den Fernseher, er schaut die Playoffs. Angelo überlegt, wie man Dad vom Fernseher weglotsen kann. Und natürlich hat er auch schon eine Idee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr