Angelo!

  • Wie gut, dass Angelo weiß, dass bald Elenas großer Schwarm Hunter vorbei kommen will. Seiner Schwester erklärt er, dass doch so ein wilder Garten keinen guten Eindruck bei Hunter hinterlassen wird. Das lässt sich Elena nicht noch einmal sagen und schwupps - Angelo ist seine lästige Gartenarbeit los! Vergrößern
    Wie gut, dass Angelo weiß, dass bald Elenas großer Schwarm Hunter vorbei kommen will. Seiner Schwester erklärt er, dass doch so ein wilder Garten keinen guten Eindruck bei Hunter hinterlassen wird. Das lässt sich Elena nicht noch einmal sagen und schwupps - Angelo ist seine lästige Gartenarbeit los!
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo ist total verärgert, dass er für die schweren Haushaltsaufgaben zuständig ist. Beim Rasen mähen überlegt er sich, wie er seine Schwester überzeugen kann, dass gerade seine Aufgaben die leichteren sind. Vergrößern
    Angelo ist total verärgert, dass er für die schweren Haushaltsaufgaben zuständig ist. Beim Rasen mähen überlegt er sich, wie er seine Schwester überzeugen kann, dass gerade seine Aufgaben die leichteren sind.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo ist total verärgert, dass er für die schweren Haushaltsaufgaben zuständig ist. Das möchte er nicht auf sich sitzen lassen. Vergrößern
    Angelo ist total verärgert, dass er für die schweren Haushaltsaufgaben zuständig ist. Das möchte er nicht auf sich sitzen lassen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
So., 22.07.
19:15 - 19:45
Der Geburtstags-Plan / Der Projekttag / Das geheime Päckchen / Zeit für Hausarbeit!


1. Geschichte: Manetti will seinen Geburtstag im Freizeitpark feiern. Das gefällt Angelo, Lola und Sherwood gar nicht. Denn im Freizeitpark wird Manetti seine Chef-Rolle ausnutzen. Also muss die Feier verhindert werden. Aber wie? 2. Geschichte: Projektwoche in der Schule. Angelos Vater ist eingeladen worden, um einen Vortrag zu halten. Das findet Angelo überhaupt nicht gut, denn Dad ist in seinen Augen der langweiligste Mensch der Welt. Wie kann man ihn nur von der Schule fern halten? 3. Geschichte: Elena hat in ihrem Zimmer ein Päckchen versteckt. Was ist da nur drin? Angelo platzt fast vor Neugierde, also muss er schleunigst das Zimmer von Elena durchsuchen. Und dabei findet er so einiges - auch Elenas Tagebuch. 4. Geschichte: Mom verteilt die Hausarbeit für die Woche. Angelo stellt verärgert fest, dass er für die schweren Aufgaben verantwortlich ist, während Elena leichte Arbeiten aufbekommen hat. Das will Angelo nicht so einfach schlucken. Also versucht er, Elena vorzugaukeln, dass Rasenmähen ein Riesen-Spaß ist. Doch darauf fällt Elena nicht herein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auf einer Lichtung im Wald trifft Einhornfohlen Kyara auf Lavera und ihre Schützlinge aus dem Einhorn-Kindergarten.

Mia and me - Der Einhorn-Kindergarten

Serie | 28.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Digby begrüßt seinen Cousin Dougie, der zu Besuch nach Apfelstern gekommen ist.

Drache Digby - Cousin Dougie

Serie | 29.07.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Richter Bienenwachs entdeckt die Karikatur.

Die Biene Maja - Findet den Schmierfink!

Serie | 29.07.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr