Angelo!

  • So ein Mist! Die 'Mental Awards' wollen Angelo und seine Freunde auf keinen Fall verpassen. Leider blockiert Dad den Fernseher. Vergrößern
    So ein Mist! Die 'Mental Awards' wollen Angelo und seine Freunde auf keinen Fall verpassen. Leider blockiert Dad den Fernseher.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Geschafft! Der Fernseher gehört Angelo und seinen Freunden. Vergrößern
    Geschafft! Der Fernseher gehört Angelo und seinen Freunden.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • So ein Mist! Die 'Mental Awards' wollen Angelo und seine Freunde auf keinen Fall verpassen. Leider blockiert Dad den Fernseher und schaut seine geliebten Playoffs. Vergrößern
    So ein Mist! Die 'Mental Awards' wollen Angelo und seine Freunde auf keinen Fall verpassen. Leider blockiert Dad den Fernseher und schaut seine geliebten Playoffs.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • So ein Mist! Die 'Mental Awards' wollen Angelo und seine Freunde auf keinen Fall verpassen. Angelo überlegt nicht lange und fasst einen Plan um seinen Vater vom Fernseher weg zu locken. Vergrößern
    So ein Mist! Die 'Mental Awards' wollen Angelo und seine Freunde auf keinen Fall verpassen. Angelo überlegt nicht lange und fasst einen Plan um seinen Vater vom Fernseher weg zu locken.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mo., 23.07.
19:15 - 19:45
Der Director's Cut / Aller Anfang ist schwer / Der König des Dschungels / Slobber gegen Playoffs


1. Geschichte: Angelo, Sherwood und Lola haben einen ganz tollen Film über die wahre Geschichte der Wikinger gedreht. Sie freuen sich schon, ihn ihren Klassenkameraden zu zeigen. Da macht ihnen plötzlich Mr. Foot einen Strich durch die Rechnung. Er findet den Film schlecht. Die Vorführung vor der Klasse ist gestrichen, es sei denn, die drei Freunde sind bereit, den Film kräftig umzuschneiden. Angelo, Sherwood und Lola haben keine andere Wahl, aber einen kleinen hinterhältigen Plan. 2. Geschichte: Butterfinger hat noch nie in seinem Leben beim Basketball einen Korb geworfen. Das macht ihn kreuzunglücklich. Angelo möchte dem unsportlichen Butterfinger helfen und versucht es mit hartem Training und psychologischer Aufbauarbeit. Alles vergeblich. Jetzt kann nur noch eine kleine Schummelei helfen. 3. Geschichte: Elena darf heute Babysitter für ihre Brüder sein. Natürlich nutzt Elena ihre Rolle schamlos aus und beansprucht den Fernseher für sich. Sie will nur Angelo Mitspracherecht einräumen, wenn er Peter ins Bett schafft. Doch das ist alles andere als einfach, denn Peter hält sich für den König des Dschungels und springt wie wild durchs Haus. Was tun? 4. Geschichte: Im Fernsehen werden die 'Mental Awards' übertragen. Und der Eröffnungssong wird von 'Slobber' gespielt. Angelo und seine Freunde wollen dieses Fernsehereignis auf keinen Fall verpassen. Doch zu Hause blockiert Dad den Fernseher, er schaut die Playoffs. Angelo überlegt, wie man Dad vom Fernseher weglotsen kann. Und natürlich hat er auch schon eine Idee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr