Angelo!

  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mi., 25.07.
13:35 - 14:10
Manetti ist verliebt / Manetti muss bestehen! / Was sich liebt das neckt sich! / Slobber on Ice


1. Geschichte: Das darf doch wohl nicht wahr sein! Manetti hat sich in Elena verknallt, und jetzt schleimt er ständig um Angelo herum, damit er ihn besuchen kann. Das geht nicht nur Angelo auf die Nerven, sondern auch Elena. Deshalb braucht sie Angelos Hilfe, um Manetti in die Flucht zu schlagen. 2. Geschichte: Manetti hat schon wieder eine Mathearbeit verhauen. Mr. Foot bietet ihm die Chance, den Test noch mal zu wiederholen. Wenn es dann nicht klappt, soll Sherwood ihm Nachhilfe geben. Das stürzt Sherwood in eine tiefe Krise. Denn Manetti ist nicht nur total blöd, sondern boxt Sherwood auch ständig. Da gibt es nur eins: Manetti muss den Mathetest bestehen. Angelo und Sherwood geben ihr Bestes. 3. Geschichte: Ständig liegen sich Lola und Sherwood in den Haaren. Jetzt hat Angelo mächtig Angst, dass sich seine Kumpels ineinander verlieben. Denn ständige Zankereien sind - so meint Angelo - das erste Anzeichen für eine 'frische' Liebe. Sofort schmiedet Angelo einen Plan, um das zu verhindern. 4. Geschichte: In der Schule findet eine große Spendenaktion statt. Durch den Verkauf von Geschenkpapier sollen die Kinder versuchen, möglichst viele Spenden zu sammeln. Der Schüler, der am meisten Geld eingenommen hat, bekommt als Belohnung vier 'Slobber On Ice'-Karten geschenkt. Da Angelos, Sherwood und Lola riesen 'Slobber On Ice'-Fans sind, legen sie sich beim Geschenkpapier-Verkauf mächtig ins Zeug.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr

Scarlett Johansson beugt sich der anhaltenden Kritik und steigt aus ihrem neuen Filmprojekt aus.

Schauspielerin Scarlett Johansson sollte im Biopic "Rub & Tug" die Hauptrolle als Trans-Mann Dante "…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr