Angelo!

  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Fr., 27.07.
13:35 - 14:10
Die Jagd nach dem USB-Stick / Mysterium Lehrerzimmer / Elenas Moped-Traum / Das Flylander-Wochenende?!


1. Geschichte: Wer VIP-Tickets für das Slobber-Konzert haben möchte, muss nur einen ganz bestimmten USB-Stick finden, der sich in einer Knusperflakes-Packung versteckt hält. Natürlich möchte Angelo die Vip-Tickets ergattern. Aber es ist gar nicht so einfach, den USB-Stick ausfindig zu machen, ohne jede Menge Knusperflakes-Packungen zu kaufen. Doch Angelo hat eine Idee... 2. Geschichte: Angelo hat während des Unterrichts in einem Comicheft gelesen. Natürlich konfisziert Mr. Foot das Heft sofort. Leider gehört Angelo das Comicheft gar nicht selbst, sondern seinem Kumpel Butterfinger. Der ist natürlich total traurig, und Angelo verspricht ihm, das Comicheft wieder zu besorgen. Allerdings muss er dafür erst einmal herausfinden, wo im Lehrerzimmer all die beschlagnahmten Sachen aufbewahrt werden. 3. Geschichte: Elena will den Mofaführerschein machen. Ihre Eltern finden das gar nicht toll und vor allen Dingen wollen sie das nicht bezahlen. Also muss Elena das Geld dafür selber verdienen. Aber wie? Da Angelo sich schon als cooler Beifahrer auf dem Zweirad sieht, will er Elena helfen... 4. Geschichte: Flylander ist Angelos absolutes Lieblings Videospiel. Er kann davon nicht genug bekommen und würde am liebsten 24 Stunden am Tag spielen. Allerdings machen die bevorstehenden Klassenarbeiten ihm einen Strich durch die Rechnung. Erst wenn er alle erfolgreich bewältigt hat, darf er weiter Flylander spielen. Als es endlich soweit ist, lädt Angelo seine besten Freunde zu einem Zocker-Wochenende ein. Doch plötzlich sind die Controller verschwunden...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr