Angelo!

  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
So., 29.07.
19:15 - 19:45
Der große Spieleabend / Das witzigste Kind der Schule / Typisch Brüder!


1. Geschichte: Angelos Mutter wünscht sich, dass die Familie mehr Zeit miteinander verbringt. Deshalb beruft sie ihre Lieben zum wöchentlichen Spieleabend ein. Allerdings verkennt sie den Ehrgeiz ihrer Familienmitglieder. Besonders Dad geht sehr verbissen an die Sache und will Woche für Woche jedes Mitglied der Familie besiegen. Angelo ist genervt von Vaters Ehrgeiz und will ihn endlich schlagen. Als die Mutter merkt, dass die Spieleabende etwas aus dem Ruder laufen, beschließt sie, diese vorerst ausfallen zu lassen. Aber Angelo und Dad treffen sich heimlich und machen das unter sich aus. 2. Geschichte: In der Schule steht wieder die Wahl zum witzigsten Kind des Schuljahres an. Wie jedes Jahr geht Angelo als Favorit ins Rennen. Allerdings stellt sich plötzlich heraus, dass auch Lola über einen gewissen Witz verfügt. Und ausgerechnet Becky macht es sich zur Aufgabe, Lola anzufeuern. Zunächst misst Angelo Lolas Können wenig Bedeutung zu, doch dann erkennt er, dass Lolas Witze gut sind und muss handeln. 3. Geschichte: Ständig muss Hunter seine Mitschüler piesacken und ärgern. Jetzt überlegen alle, wie sie dem Störenfried eine Lektion erteilen können. Da fällt ihnen ein, dass es total klasse wäre, wenn sein eigener Bruder Butterfinger Hunter in die Schranken weist. Allerdings ist Butterfinger eigentlich zu nichts zu gebrauchen. Doch Angelo hat eine Idee, wie man ihn für diese Zwecke einspannen kann...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr