Angelo!

  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Manetti bombadiert Angelo ständig mit seinem Blasrohr. Das muss ein Ende haben. Angelo stellt Manetti eine Falle und hofft, dass er so von Mr. Foot eine saftige Strafe bekommt. Vergrößern
    Manetti bombadiert Angelo ständig mit seinem Blasrohr. Das muss ein Ende haben. Angelo stellt Manetti eine Falle und hofft, dass er so von Mr. Foot eine saftige Strafe bekommt.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Manetti bombadiert Angelo ständig mit seinem Blasrohr. Das muss ein Ende haben. Vergrößern
    Manetti bombadiert Angelo ständig mit seinem Blasrohr. Das muss ein Ende haben.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mo., 06.08.
19:10 - 19:45
Zu viele Verbote! / Die Klassenarbeiten / Die Blasrohrattacke


1. Geschichte: Becky hat in der Schule die Fluraufsicht und verteilt völlig willkürlich eine Abmahnung nach der anderen. Bald haben die Kinder die Nase voll davon und überlegen, wie sie Becky eine Lektion verpassen können. Die Kinder schließen sich daher zusammen, damit Becky klar wird, dass sie nichts gegen sie ausrichten kann. Doch Becky lässt sich so schnell nicht ins Bockshorn jagen. 2. Geschichte: Angelo ist ganz aufgeregt: er hat im Schrank seiner Schwester Elena ihre alten Klassen-Arbeiten gefunden, und ihm fällt auf, dass Mr. Foot heutzutage noch genau die gleichen Tests schreiben lässt. Also bittet er seine Schwester, ihm die Arbeiten auszuhändigen, damit er einfach die Fragen auswendig lernen kann und sich somit das Lernen erspart. Aber Elena tut dies natürlich nicht ohne Gegenleistung: dafür muss Angelo sie von vorne bis hinten bedienen. Der Deal platzt leider, weil Angelo und Elena sich zerstreiten. Nun muss Lola als Komplizin helfen. Doch auch Mr. Foot merkt, dass seine alten Arbeiten anscheinend im Umlauf sind. Also muss Angelo sich etwas komplett Neues einfallen lassen... 3. Geschichte: Manetti ist eine Nervensäge, die Angelo ewig mit seinem Blasrohr beballert. Die ekelige Spuckerei muss endlich ein Ende haben, meint Angelo. Und so will er den verhassten Manetti während einer Geschichtsstunde überrumpeln. Er hofft, dass Mr. Foot, Manetti eine Strafe geben wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Der Sheriff und seine Männer verfolgen Robin Hood.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der magische Pfeil

Serie | 11.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr