Angelo!

  • Mr. Geezer (2.v.r.) träumt davon, wie er mit Sherwood (r.), Lola (l.) und Angelo durch die Straßen zieht. Vergrößern
    Mr. Geezer (2.v.r.) träumt davon, wie er mit Sherwood (r.), Lola (l.) und Angelo durch die Straßen zieht.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Puh - das wird ganz schön schwierig Peter erwachsener zu machen. Das Training beginnt mit: Stärke ausbauen. Ob das funktionieren kann? Vergrößern
    Puh - das wird ganz schön schwierig Peter erwachsener zu machen. Das Training beginnt mit: Stärke ausbauen. Ob das funktionieren kann?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo ist sauer. Durch seinen blöden Niedlichkeits-Bonus bekommt der kleine Peter alles was er möchte. Angelo will von nun an noch niedlicher sein. Ob er das schaffen kann? Vergrößern
    Angelo ist sauer. Durch seinen blöden Niedlichkeits-Bonus bekommt der kleine Peter alles was er möchte. Angelo will von nun an noch niedlicher sein. Ob er das schaffen kann?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelos Plan funktioniert einfach nicht. Peter ist zu niedlich, das kann Angelo einfach nicht toppen. Einfache Lösung: Peter muss endlich erwachsen er werden! Das Training kann beginnen. Vergrößern
    Angelos Plan funktioniert einfach nicht. Peter ist zu niedlich, das kann Angelo einfach nicht toppen. Einfache Lösung: Peter muss endlich erwachsen er werden! Das Training kann beginnen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo ist sauer. Durch seinen blöden Niedlichkeits-Bonus bekommt der kleine Peter alles was er möchte. Angelo will von nun an noch niedlicher sein. Ob er das schaffen kann? Vergrößern
    Angelo ist sauer. Durch seinen blöden Niedlichkeits-Bonus bekommt der kleine Peter alles was er möchte. Angelo will von nun an noch niedlicher sein. Ob er das schaffen kann?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Angelos Plan funktioniert einfach nicht. Peter ist zu niedlich, das kann Angelo einfach nicht toppen. Einfache Lösung: Peter muss endlich erwachsen er werden! Das Training kann beginnen. Vergrößern
    Angelos Plan funktioniert einfach nicht. Peter ist zu niedlich, das kann Angelo einfach nicht toppen. Einfache Lösung: Peter muss endlich erwachsen er werden! Das Training kann beginnen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelos Plan funktioniert einfach nicht. Peter ist zu niedlich, das kann Angelo einfach nicht toppen. Er muss sich geschlagen geben: Peter ist und bleibt niedlicher. Vergrößern
    Angelos Plan funktioniert einfach nicht. Peter ist zu niedlich, das kann Angelo einfach nicht toppen. Er muss sich geschlagen geben: Peter ist und bleibt niedlicher.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Fr., 10.08.
19:10 - 19:45
Matschmann / Zurück zur Schule / Der Niedlich-Bonus


1. Geschichte: Angelo lässt seinen kleinen Bruder einen gruseligen Film im Fernsehen ansehen. Nun hat Peter große Angst. Kann Angelo ihm helöfen? 2. Geschichte: Mr. Geezer möchte sich nicht länger alt fühlen und beschließt deshalb, dass er mehr Zeit mit jungen Menschen verbringen möchte. Damit er aufhört, Angelo und seine Freunde zu nerven, lässt Angelo ihn mit einem gefälschten Brief wieder die Schulbank drücken. 3. Geschichte: Der kleine Peter ist so niedlich. Deshalb schafft er es auch immer, seinen Willen durchzusetzen. Das macht Angelo richtig sauer. Natürlich will er etwas dagegen unternehmen. Und er weiß auch schon was: Er wird einfach noch niedlicher sein als Peter. Natürlich haut das nicht hin...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Der Sheriff und seine Männer verfolgen Robin Hood.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der magische Pfeil

Serie | 11.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr