Angelo!

  • Dad, Peter, Sherwood und Cooper (v.li.) lassen sich von Angelo motivieren und geben sich mit der Camper-Nahrung zufrieden. Vergrößern
    Dad, Peter, Sherwood und Cooper (v.li.) lassen sich von Angelo motivieren und geben sich mit der Camper-Nahrung zufrieden.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo hält eine Ansprache, um die anderen Camper zu motivieren. Auch wenn es nur Gemüse zu essen gibt, müssen sie die Wette gewinnen. Vergrößern
    Angelo hält eine Ansprache, um die anderen Camper zu motivieren. Auch wenn es nur Gemüse zu essen gibt, müssen sie die Wette gewinnen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo (vorne, r.) hat es geschafft, dass Slobber in seiner Garage probt. Nun lässt er Slobberfans Fotos davor machen. Vergrößern
    Angelo (vorne, r.) hat es geschafft, dass Slobber in seiner Garage probt. Nun lässt er Slobberfans Fotos davor machen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo hat für seine Freunde und sich Freikarten für das Slobber-Konzert bekommen. Vergrößern
    Angelo hat für seine Freunde und sich Freikarten für das Slobber-Konzert bekommen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Di., 21.08.
19:10 - 19:45
In der Wildnis / Slobber in der Garage / Haben oder nicht haben?


1. Geschichte: Angelo, Sherwood, Dad, Peter und Cooper wollen am See zelten, doch Mom stellt zur Bedingung, dass sie zuerst einmal eine Nacht im Garten übernachten sollen. Gesagt, getan. Nach mehreren Versuchen gelingt es, ein Zelt zu bauen und rohes Gemüse zu verzehren, da niemand in der Lage ist, Feuer zu machen. Trotz Gruselgeschichten können alle im Zelt gut einschlafen . Bis auf Angelo, der die ganze Nacht kein Auge zugemacht hat. Dennoch erlaubt Mom den Trip, aber eine Camingnacht wie diese will sich Angelo nie wieder antun. 2. Geschichte: Slobber gibt eine Autogrammstunde - selbstverständlich gehen Angelo, Lola und Sherwood hin. Angelo hat sich eine Strategie ausgedacht, wie er sich mit der Band anfreunden kann. Das funktioniert etwas zu gut und Slobber erklärt die Garage von Angelos Familie zu ihrem neuen Aufnahmeraum. 3. Geschichte: Als Angelo im Fernsehen Werbung für neue Rollschuhe sieht, will er sie unbedingt haben. Nur sind sie leider ziemlich teuer. Aber Angelo wäre nicht Angelo, wenn er nicht sofort einen Plan hätte, wie er trotzdem an ein Paar dieser besonderen Rollschuhe kommt. Doch kaum ist Angelo stolzer Besitzer der neuen Teile, geht sein Glücksgefühl verloren. Er kann sich für nichts und niemanden mehr begeistern. Liegt etwa ein Fluch auf ihm?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi verfolgt einen Schmetterling.

Heidi - Die Reise zum Großvater

Serie | 19.08.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/507
Lesermeinung
ZDF Thekla möchte im Schlaf Insekten fangen.

Die Biene Maja - Der meistgesuchte Mist

Serie | 19.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Ein Überraschungsangriff. Tuck soll den Sheriff und seine Männer ablenken.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Robin Tuck

Serie | 25.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr