Angelo!

  • Angelo und Elena (l.) machen gute Miene zum bösen Spiel - sonst haben sie keine Chance, in die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' zu gehen. Doch hinter den Kulissen brodelt es gewaltig. Vergrößern
    Angelo und Elena (l.) machen gute Miene zum bösen Spiel - sonst haben sie keine Chance, in die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' zu gehen. Doch hinter den Kulissen brodelt es gewaltig.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo und Elena (r.) machen gute Miene zum bösen Spiel - sonst haben sie keine Chance, in die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' zu gehen. Vergrößern
    Angelo und Elena (r.) machen gute Miene zum bösen Spiel - sonst haben sie keine Chance, in die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' zu gehen.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Peter (l.) und Angelo (r.) frühstücken gemeinsam. Vergrößern
    Peter (l.) und Angelo (r.) frühstücken gemeinsam.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelos Mutter (r.) ist ein wenig verwirrt, dass sich ihre beiden Sprösslinge jetzt so gut verstehen. Aber ohne Streit geht der Tagesablauf schlichtweg einfacher von der Hand. Vergrößern
    Angelos Mutter (r.) ist ein wenig verwirrt, dass sich ihre beiden Sprösslinge jetzt so gut verstehen. Aber ohne Streit geht der Tagesablauf schlichtweg einfacher von der Hand.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelos Mutter hat ein sehr wachsames Auge darauf, wie gut sich die beiden Kinder wirklich verstehen. Ob Angelo und Elena mit ihrem Schwindel durchkommen? Vergrößern
    Angelos Mutter hat ein sehr wachsames Auge darauf, wie gut sich die beiden Kinder wirklich verstehen. Ob Angelo und Elena mit ihrem Schwindel durchkommen?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (l.) und Elena haben einen Plan: Wenn sie sich nicht mehr in die Haare kriegen, können sie zur Filmpremiere. Und gute Miene zum bösen Spiel machen kann ja nicht so schwer sein, oder? Vergrößern
    Angelo (l.) und Elena haben einen Plan: Wenn sie sich nicht mehr in die Haare kriegen, können sie zur Filmpremiere. Und gute Miene zum bösen Spiel machen kann ja nicht so schwer sein, oder?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Sherwood (r.) hat für Freitag Karten für die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' in 3D bekommen. Angelo und Elena sind beide Feuer und Flamme - doch wer von beiden bleibt zuhause und passt auf Peter auf? Vergrößern
    Sherwood (r.) hat für Freitag Karten für die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' in 3D bekommen. Angelo und Elena sind beide Feuer und Flamme - doch wer von beiden bleibt zuhause und passt auf Peter auf?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (l.) und Elena (r.) versuchen, ihren heimlichen Ausflug zu vertuschen. Ob das gut gehen wird? Vergrößern
    Angelo (l.) und Elena (r.) versuchen, ihren heimlichen Ausflug zu vertuschen. Ob das gut gehen wird?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mi., 22.08.
19:10 - 19:45
Der neue Zaubertrick / Der Yoga-Kurs / Hausarrest


1. Geschichte: Angelo will beim Talentwettbewerb einen ganz neuen Zaubertrick vorführen. Damit will er nicht nur den Wettbewerb gewinnen, sondern auch ins große Buch der Magier aufgenommen werden. 2. Geschichte: Angelo will das neue Turbo 9000- Skateboard haben, doch die Mom und Dad knüpfen harte Bedingungen: Er muss vier Wochen mit in Moms Yoga- Kurs. Eine Schande! Aber der Wunschr ist stärker, also auf zum Yoga-Kurs! Dummerweise ist dort auch Manetti, der sich erhöhte Schlagkraft fürs Kickboxen verspricht, und so kommt die Sache in der Schule ans Tageslicht. Wie peinlich! Doch Angelo gelingt es, alle davon zu überzeugen, dass Yoga cool ist. Mom ist überwältigt und kauft ihm das neue Skateboard. 3. Geschichte: Sherwood hat für Freitag Karten für die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' in 3D bekommen. Angelo und Elena kriegen sich so sehr darüber in die Haare, wer am Freitag auf Peter aufpassen soll, dass sie schließlich beide Hausarrest bekommen, bis sie gelernt haben, zu kooperieren und sich zu einigen. Angelo und Elena spielen also Theater für Mom und Dad und es scheint zu funktionieren! Aber ausgerechnet am Freitag lassen sie sich beim Streiten erwischt und müssen sich nun einen Weg überlegen, heimlich aus dem Haus zu kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr