Angelo!

  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Jeder an der Schule hat ein besonderes Talent, nur nicht Butterfinger! Angelos Stärke ist das Einschreiten für Gerechtigkeit und seine Hilfsbereitschaft für die Schwachen - denkt er zumindest! Vergrößern
    Jeder an der Schule hat ein besonderes Talent, nur nicht Butterfinger! Angelos Stärke ist das Einschreiten für Gerechtigkeit und seine Hilfsbereitschaft für die Schwachen - denkt er zumindest!
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo organisiert eine Party, auf der Butterfinger endlich seine Tanzkünste vor der gesamten Klasse präsentieren kann. Vergrößern
    Angelo organisiert eine Party, auf der Butterfinger endlich seine Tanzkünste vor der gesamten Klasse präsentieren kann.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Butterfinger fühlt den Beat! Endlich findet er heraus, auf welchem Gebiet er besonders gut ist. Vergrößern
    Butterfinger fühlt den Beat! Endlich findet er heraus, auf welchem Gebiet er besonders gut ist.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Do., 23.08.
19:10 - 19:45
Nicht wie Angelo denken / Talentsuche / Tauben-Panik


1. Geschichte: Beckys Gemeinheiten erreichen einen neuen Höhepunkt. Sie klaut die Brille ihres Onkels Mister Foot und versteckt sie in Angelos Spind. Wie wird Mister Foot wohl reagieren, wenn er sie dort findet? 2. Geschichte: Der arme Butterfinger ist total frustriert darüber, dass er es wie jedes Jahr wieder nicht in die Basketballmannschaft der Schule geschafft hat. Angelo und Lola versuchen ihn zu trösten und statt Basketball etwas zu finden, was Butterfinger wirklich liegt. Doch das scheint nicht so einfach, schließlich ist Butterfinger einer der ungeschicktesten Menschen überhaupt. Doch irgendein Talent hat ja jeder, oder nicht? 3. Geschichte: Wie sich herausstellt, hat Lola furchtbare Angst vor Tauben. Lola nistet sich sogar bei Angelo ein, weil ihr Haus angeblich von Tauben belagert wird. Dabei sind die Tierchen doch völlig harmlos und nur auf der Suche nach etwas Essbarem. Angelo ist genervt von seinem Dauergast und so gibt es nur eine Lösung: Gemeinsam mit Sherwood muss Angelo dafür sorgen, dass Lola ihre panische Angst vor Tauben loswird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Heidi verfolgt einen Schmetterling.

Heidi - Die Reise zum Großvater

Serie | 19.08.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/507
Lesermeinung
ZDF Thekla möchte im Schlaf Insekten fangen.

Die Biene Maja - Der meistgesuchte Mist

Serie | 19.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr