Angelo!

  • Sherwood setzen die Cupcake-Strategien und -Berechnungen ganz schön zu. Vergrößern
    Sherwood setzen die Cupcake-Strategien und -Berechnungen ganz schön zu.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola (l.) und Sherwood machen Werbung für Cathys köstliche Cupcakes. Vergrößern
    Lola (l.) und Sherwood machen Werbung für Cathys köstliche Cupcakes.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola arbeitet hart daran, dass Cathy's Muffinladen weiter bestehen kann. Dazu ist ihr jedes Mittel recht. Vergrößern
    Lola arbeitet hart daran, dass Cathy's Muffinladen weiter bestehen kann. Dazu ist ihr jedes Mittel recht.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola (l.) hilft Angelo, Cathys Laden wieder beliebter zu machen. Vergrößern
    Lola (l.) hilft Angelo, Cathys Laden wieder beliebter zu machen.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo überlegt sich diverse Strategien um Cathys veralteten Laden am Laufen zu halten und der Konkurrenz zu zeigen, wo es die wahrhaft königlichen Muffins gibt! Vergrößern
    Angelo überlegt sich diverse Strategien um Cathys veralteten Laden am Laufen zu halten und der Konkurrenz zu zeigen, wo es die wahrhaft königlichen Muffins gibt!
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Vielleicht benötigt es eine gewisse Schärfe, um im Muffingeschäft zu bestehen? Angelo probiert alles, um Cathys Laden zu retten. Vergrößern
    Vielleicht benötigt es eine gewisse Schärfe, um im Muffingeschäft zu bestehen? Angelo probiert alles, um Cathys Laden zu retten.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo hat ein unschlagbares System für Schultests: alle Antworten zufällig auswählen! Vergrößern
    Angelo hat ein unschlagbares System für Schultests: alle Antworten zufällig auswählen!
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Angelo muss seiner Mutter beweisen, dass er sich wie ein Erwachsener benehmen kann. Ein unaufgeräumtes Zimmer ist da fehl am Platz. Vergrößern
    Angelo muss seiner Mutter beweisen, dass er sich wie ein Erwachsener benehmen kann. Ein unaufgeräumtes Zimmer ist da fehl am Platz.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Fr., 24.08.
19:10 - 19:45
Plötzlich erwachsen / Richtig geraten! / Königlich köstlich!


1. Geschichte: Mom ist es leid ständig hinter Angelo herzuräumen, während dieser keine Lust merh hat, wie ein Kind behandelt zu werden. Er findet, dass er schon sehr gut für sich selbst sorgen könnte. Um ihm das Gegenteil zu beweisen, erklärt ihn Mom kurzerhand zum Erwachsenen - mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten. Sie wettet, dass Angelo das Erwachsensein nicht durchhält und bald wieder ein Kind sein möchte. Und tatsächlich ist das Erwachsenenleben für Angelo ziemlich anstrengend. Jetzt muss er einen Plan schmieden, wie er die Wette gewinnen und trotzdem ein Kind bleiben kann. 2. Geschichte: Angelo erzielt zufällig ein unschlagbar gutes Testergebnis und wird von der Schulbehörde für eine Woche zum Beratenden Schuldirektor ernannt. Allerdings hat er auch die Macht völlig selbständig Entscheidungen zu fällen. Damit ist das Chaos quasi vorprogrammiert... 3. Geschichte: Oh nein, direkt gegenüber von Cathy`s Muffinladen eröffnet ein neuer Laden: der 'Muffinkönig'. Angelo ist entsetzt! Was ist mit der Tradition nach der Schule bei Cathy 'abzuhängen' und ihre leckeren Muffins zu essen. Und schon überlegt Angelo sich diverse Strategien um Cathy`s veralteten Laden am Laufen zu halten und der Konkurrenz zu zeigen, wo es die wahrhaft königlichen Muffins gibt!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Peter erzählt Heidi, dass Schneeauge keine Milch mehr gibt.

Heidi - Heidi rettet Schneeauge

Serie | 23.09.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Maja und Willi helfen dem schleimlosen Heinz.

Die Biene Maja - Der schleimlose Heinz

Serie | 23.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr