Angelo!

  • Angelo stellt sein Konzept für das Fußball-Mega-Event vor. Vergrößern
    Angelo stellt sein Konzept für das Fußball-Mega-Event vor.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Angelo moderiert das spektakuläre Fußball-Event. Vergrößern
    Angelo moderiert das spektakuläre Fußball-Event.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo (vorne) hat durch eine Abkürzung die Spitze des Rennens erreicht. Das kann Becky (2.v.r.) jedoch nicht zulassen. Vergrößern
    Angelo (vorne) hat durch eine Abkürzung die Spitze des Rennens erreicht. Das kann Becky (2.v.r.) jedoch nicht zulassen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo hat Flyer für das Fußball-Event entworfen. Vergrößern
    Angelo hat Flyer für das Fußball-Event entworfen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo (vorne li.) und seine Klassenkameraden machen sich bereit für das Rennen um die besten Plätze in der Klasse. Vergrößern
    Angelo (vorne li.) und seine Klassenkameraden machen sich bereit für das Rennen um die besten Plätze in der Klasse.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (li.) überlegt sch mit Sherwood und Lola einen Trick, um endlich einen Sitzplatz neben seinen Freunden zu ergattern. Vergrößern
    Angelo (li.) überlegt sch mit Sherwood und Lola einen Trick, um endlich einen Sitzplatz neben seinen Freunden zu ergattern.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2012
SuperRTL
Mo., 27.08.
19:10 - 19:45
Wer zuerst kommt, sitzt zuerst / Fahrerlos / Die große Fußball-Show


1. Geschichte: An keinem anderen Tag rasen die Schüler so schnell ins Klassenzimmer wie am ersten Morgen des Schulhalbjahres: Denn jeder darf sich seinen Sitzplatz fürs nächste halbe Jahr selbst aussuchen. Angelo wird in diesem Jahr von Becky ausgetrickst und beommt den schlimmsten Platz von allen. Er versucht alles, diesen Platz wieder loszuwerden, doch niemand möchte freiwillig mit ihm tauschen. So entsteht ein blühender Sitzplatzhandel und Angelo nimmt einiges auf sich, um wieder an dem Tisch neben seinen Freunden sitzen zu können. 2. Geschichte: Damit Angelo endlich nicht mehr von Dad als Chauffeur abhängig ist, soll Elena sobald wie möglich den Führerschein machen. Das findet zumindest Angelo. Doch seine Schwester sieht das ein bisschen anders und muss erst dazu überredet werden, für den Führerschein zu lernen und Fahren zu üben. Und noch dazu ist sie nicht gerade eine begabte Fahrerin... 3. Geschichte: Die Schul-Fußballmannschaft hätte die Chance, am Finale der Landesmeisterschaft teilnehmen. Doch leider fehlt dem Team das Geld für die Reise. Angelo und seine Freunde versuchen mit allen Mitteln das nötige Geld zu sammeln. Sie veranstalten eine Super-Fußball-Show und machen dafür vielversprechende Werbung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Peter und Karl werden aus der gefährlichen Situation gerettet.

Heidi - Die Mutprobe

Serie | 26.08.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
ZDF Lara hat sich das Himbeerfest anders vorgestellt.

Die Biene Maja - Pauls Himbeere

Serie | 26.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr